Hier möchte ich Euch ein bisschen was von mir erzählen. Mit der Fotografie hat bei mir alles mit meinen Kids angefangen. Die zum Teil langweiligen Fotos die wir leider von manchen Kindergartenfotografen damals bekommen hatten ärgerten mich sehr. Ich dachte, das muss doch auch anders gehen? Vielleicht mal nicht so furchtbar gestellt. Also, was macht man? Genau, man kauft sich eine Kamera. Ich bin ja eher der "ganz oder gar nicht" Typ, also hab ich mir gleich eine richtig gute Spiegelreflexkamera gekauft. Freundinnen sahen die Fotos von meinen Kids und schwupps wurde ich angefragt ob ich ich nicht auch mal ihre Kids fotografieren kann. Das ging dann alles sehr schnell. Urplötzlich bekam ich Anrufe von Mamas die ich gar nicht kannte. "Du bist doch Fotografin, was kostet bei dir ein Fotoshooting?" Also, schnell ein Gewerbe angemeldet und Aufträge angenommen. Aber das ist schon eine ganze Weile her... Jetzt arbeite ich hauptberuflich als Fotografin.

Natürlich habe ich einige Workshops bei richtig guten Fotografen besucht. Erst neulich habe ich wieder einen neuen Workshop belegt, man lernt einfach nie aus! Die Fotografie ist wie ein wildes Tier, es muss immer gefüttert werden!!

 

Und jetzt ein bisschen was privates: Ich habe in London gewohnt, nach dem Umzug zurück nach Deutschland habe ich auch ziemlich schnell meinen jetzigen Mann kennengelernt, er ist aus England, wie der Zufall so will! Wir haben 2 Töchter, 2 Katzen und wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof in der Nähe von Kisslegg. Im gleichen Gebäude befindet sich auch mein Fotostudio. Was ich in meiner Freizeit mache? Natürlich fotografiere ich auch in meiner Freizeit viel. Was natürlich sehr praktisch ist für die Instagram Profile meiner Kids! Ich höre viel Musik, gehe gerne spazieren, schwimmen und liebe immer noch London und Cardiff. Habt ihr Fragen an mich? Wollt ihr was bestimmtes wissen?

Als Fotografin aus Kißlegg, in der Nähe von Wangen im Allgäu bzw. Ravensburg. arbeite ich bundesweit und seit diesem Jahr biete ich auch Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden sogar europaweit an. Ob in London, Bregenz, Stralsund, Wien, Dublin, Cardiff oder im kleinsten Ort von Italien.

Natürlich aber auch ganz regional:

In Wangen im Allgäu, Ravensburg, Weingarten, Isny, Lindau, Leutkirch, Kisslegg, Argenbühl, Kempten, Memmingen, Tettnang, Friedrichshafen, Biberach und rund um den Bodensee sowie natürlich in alle anderen Gemeinden und Städte im Allgäu. Auch in Esslingen sowie Stuttgart, Reutlingen, Tübingen und Schorndorf, Schwäbisch Gmünd und Ulm bin ich als Hochzeitsfotograf sowie Familien- und Eventfotograf tätig! Babyfotografie, also Newborn, biete ich nur bei mir im Fotostudio an.

 

Ich bin als freie Fotografin mit viel Erfahrung genau die richtige Wahl, wenn es um fantastische fotografische Impressionen, authentische Hochzeitsreportagen,  Erlebnisse und Ereignisse  Eures Lebens geht. 


Dank echter Leidenschaft als Fotografin  für schöne und ausdrucksstarke Bilder entstehen außergewöhnliche und natürliche Porträts, Modefotografien, Paarfotos, Hochzeitsfotos, Familienfotos, unvergessliche Bilder Ihrer Schwangerschaft, einzigartige Baby- und Geburtsfotos, traumhafte Fotografien von Kleinkindern, von Euren „großen Kids“ und vieles mehr.


Ich begleite und leite meine Shootings dabei auf humorvolle, spontane und ebenso professionelle Art. Ob „Indoor“, bei Euch zuhause, beim mir im Fotostudio (etwas außerhalb von Kißlegg)  oder auf der spannenden Suche nach dem schönsten Motiv der vier Jahreszeiten. Eine perfekt dazu passende „Outdoor-Location“ inklusive!


Ich freue mich schon auf Dich! Kontaktieren könnt Ihr mich am besten über mein  Kontaktformular, per Email oder telefonisch.


Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

4Real Photography

Silke Monk

Straß 1

88353 Kißlegg

Mobil: 0172-7831626

Studio: 07563-9087200