Willkommen auf meiner Homepage!

 


Als Hochzeitsfotograf und Familienfotograf gibt es viele kleine Tipps und Infos die ich euch hier in meinen Blog-Einträgen zeigen werde! Natürlich zeige ich Euch hier vorallem aber meine neuesten Fotoshootings sowie Neuigkeiten, Rabattaktionen und Angebote bezüglich Hochzeitsreportagen, Newborn-Fotografie, Projekt Fotoshooting Termine und alles andere in Wangen im Allgäu, Isny, Argenbühl, Ravensburg, Leutkirch, Kisslegg, Lindau, Vogt, Memmingen, Bregenz und natürlich den gesamten Bodenseekreis geht, hier findet ihr alle Neuigkeiten! 

Auch bin ich immer sehr gespannt über Eure Kommentare. Natürlich dürfen alle Blogeinträge direkt kommentiert werden, dann weiß ich auch immer gleich um welche Fragen es sich handelt!
Klickt euch durch und schreibt mir wenn ihr Fragen, Anregungen oder Termine buchen möchtet! Klickt einfach auf die Kontaktschaltfläche, da könnt Ihr mir ganz einfach eine Email schreiben oder mich über meine Mobilnummer anrufen!

 

Ich freue mich schon jetzt Euch fotografisch begleiten zu dürfen!

 

Ganz liebe Grüße, Silke Monk

 

Hier klicken:

Kontakt - Email 

Newborn Fotoshooting

Meine Lieben, nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich es damals leider verpasst genug Fotos zu machen. Alles war so neu, so aufregend und vorallem war ich echt durcheinander. Ich war total beschäftigt mit Stillen, Wickeln, was macht man falsch, was muss man besser machen und und und.... Erst als sie fast 1 Jahr alt war hatten wir dann endli...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Kisslegg

Das mit dem "Blog schreiben" ist manchmal so eine Sache. Ich sitze vor dem PC und überlege mir wie ich euch die Fotos am besten "erkläre". Aber, ich muss das ja gar nicht!! Schaut einfach selbst... hier zeige ich euch eine kleine Auswahl vom Brautpaarshooting von Ramona und Kai in Kisslegg. Ich freue mich EURE Hochzeit fotografisch begleiten zu...
Vollständigen Post lesen »

Die kleine Helena

Ohne viele Worte... Ist sie nicht total Zucker??? Ich freue mich schon jetzt auf euch! Es gibt ein paar Dinge die das Fotoshooting mit euren Minis einfacher machen, mehr Infos bekommt ihr dann per Email! Vor Weihnachten habe ich leider nur noch 2 Termine frei. Also wer noch Fotos braucht sollte sich schnellt melden! Aber heute schreib ich gar ni...
Vollständigen Post lesen »

Fotoshooting in Bad Schachen

An einem wunderschönen Herbsttag im Oktober durfte ich diese kleine Maus fotografieren! Wir waren in der Nähe vom Strandbad in Bad Schachen bei Lindau. Eine Seifenblasenmaschine war mit im Gepäck, einige Outfits hatte die junge Dame auch dabei! Eine Passantin fragte uns ob das ein Fotoshooting für ein Modemagazin sei. Das brachte uns echt zum schmu...
Vollständigen Post lesen »

Einhorn Fotoshooting

Ja! Es gibt sie wirklich! Hinter Wangen, bei Kinderlachen Ponywiehern - Kindergeburtstage und Reitpädagogik haben wir sie entdeckt!! Einhörner! Momentan gibt es dort 4 Einhörner, mal schauen ob Andrea und ich noch mehr entdecken! Einhorn-Fotoshooting gibt es momentan nur exklusiv bei Kinderlachen Ponywiehern - Kindergeburtstage und Reitpädagogik....
Vollständigen Post lesen »

Portrait Fotoshooting mit professionellem Styling

Vor ein paar Wochen hatte die liebe Ramona von "Die Haarwerkstatt" ein professionelles Styling, typgerechtem Make-Up und inkludierten Fotoshooting verlost! Es hatten so viele bei diesem Gewinnspiel mitgemacht!! Die Losfee hatte dann Leonie aus dem Lostopf gezogen! An einem wunderschönen spätsommer Nachmittag holte ich dann die liebe Leonie für unse...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit-in-Lindau

Eine Bootsfahrt die ist... ja... auf jeden Fall mal was anderes! Ich durfte die Hochzeit von Doreen und Marcus in Lindau begleiten. Nach der Trauung im Standesamt Lindau gab es erstmal einen Sektempfang und Häppchen. So eine Trauung macht durstig und hungrig:-) danach sind wir erstmal für eine halbe Stunde im wunderschönen Toskanapark "verschwunden...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Kisslegg

Irgendwie habe ich immer Glück mit dem Wetter! Auch letzten Samstag fuhr ich vormittags nach Kißlegg zum neuen Schloss um die Trauung von Jacqueline und Martin zu fotografieren. Es regnete wie in Strömen! Meine Scheibenwischer kamen schon gar nicht hinterher! Dort angekommen gab es dann "nur noch" Nieselregen. Jacqueline wurde von ihrer Trauzeugin...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Wasserburg und Schloss Montfort Langenargen bei Lindau

Als Hochzeitsfotografin schaut man ja eigentlich ständig auf seine Wetter-App. Für den 14.Juli 2017 war wirklich nur schlechtes Wetter vorhergesagt. Aber hatten wir Glück! Nach der standesamtlichen Trauung in Lindau konnten wir ein paar tolle Fotos direkt hinter dem Standesamt entstehen lassen! Auf dem Weg von Lindau zum Brautpaar nach Hause war es...
Vollständigen Post lesen »

Hundefotografie

Tja, meine Pferdefotografie kommt wirklich gut an und ich bin echt total überrascht wieviele Buchungen schon kamen! Vielen lieben Dank! Mich freut das echt da es ja was ganz neues für mich ist. Ich bin ja vorallem als Hochzeitsfotografin, vorallem im Sommer, unterwegs und liebe meinen Job, meinen Beruf, meine Berufung! Aber die Tierfotografie ist w...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Bad Rappenau - Schloss Heinsheim - Heilbronn

Was für eine wunderschöne Hochzeit und was für eine tolle Location! Am 08.07.2017 habe ich die Hochzeit von Sonja und Tobi fotografisch begleitet. Das Wetter war fantastisch! Das Schloss Hotel Heinsheim liegt wunderbar zwischen Weinbergen und mitten in der Natur! Eine wirklich wunderschöne Location inkl. Kirche! Ich begleitete Sonja und Tobi vom G...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Wangen im Allgäu

Mitte Juni durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Sara und Simon fotografisch begleiten. Sie hatten eine Outdoor Trauung in Neuravensburg beim Brennerwirt. Und: Das Wetter war wie bestellt. Nicht zu heiß, nicht zu kühl. Einfach perfekt. Sara sah wirklich umwerfend aus und Simon natürlich auch! Sie hatten einen freien Trauredner der wirklich eine...
Vollständigen Post lesen »

Pferde Fotoshooting in Wangen im Allgäu

Hach, war das schön! Vor ein paar Tagen durfte ich Carina und Selina mit ihren zwei Pferden fotografieren! Das Wetter war super und das Autan hat auch funktioniert, ich habe nur 3 Mückenstiche abbekommen;-) Ja, mein neues "Steckenpferd";-) Die Pferdefotografie! Auch wenn ich jetzt Hauptsaison mit meiner geliebten Hochzeitsfotografie habe, unter...
Vollständigen Post lesen »

Mutter-Kind-Fotoshooting

Hach, es war ein soooo schönes Fotoshooting. Die kleine Lotta kam mit ihrer Mama und wir haben uns erstmal die Füße in der Argen abgekühlt. Danach haben die 2 sich erstmal in Ruhe umgezogen. Ich finde es immer schön wenn die Outfits ein bissel zusammenpassen. Gerne kann ich euch da beraten, es kommt ja auch auf die Location und auf den gewünschten...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit in Stralsund

Wie ihr ja wisst kann man mich europaweit buchen. Anfang Juni durfte ich von München nach Rostock fliegen und dann weiter nach Stralsund um dort eine Hochzeit fotografisch zu begleiten. Der Wind an der Ostsee ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber deswegen hatte ich ja auch 2 Tage Urlaub davor geschoben. Für das Brautpaar Shooting fuhre...
Vollständigen Post lesen »