Home Shootings

December 03, 2015  •  Kommentar schreiben

Auch wenn ich die Outdoor Fotografie wirklich liebe, das Wetter kann doch auch mal ein gut geplantes Outdoor Shooting platzen lassen. Man kann alles noch so gut planen, wenn das Wetter nicht mitspielt muss man spontan sein. Hier seht ihr ein Foto vom letzten Shooting bei dem wir dann einfach zuhause aufgebaut haben.  Bei Babyfotografie arbeite ich eh immer am liebsten bei den Kunden zuhause, da sind die Kleinen immer ausgeglichener als in steriler Studioatmosphäre.

Wer Lust auf ein Home-Shooting hat: Schreibt mir einfach eine Email mit den Ideen die ihr umsetzen wollt. Ich berate gerne auch telefonisch!

Liebe Grüße und wünsch euch schon jetzt ein tolles Wochenende.

Silke Monk


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...