Fotoshooting in der schönen Natur

September 14, 2015  •  Kommentar schreiben

 

Nun ist es Herbst!

Ich freu mich schon auf die tollen Herbstfarben!  Nichts ist schöner als an einem lauen Herbstnachmittag draußen in der freien Natur ein paar tolle Fotos entstehen zu lassen. Langsam verfärben sich die Blätter und das Sonnenlicht wird weich! Es finden sich immer tolle Ecken und Plätze in der freien Natur. Ob in Ravensburg, Isny, an der Argen entlang, im Eistobel oder auch mitten in Wangen im Allgäu. Lindau Insel ist auch wunderschön, vorallem mit dem Bodensee im Hintergrund! Es gibt auch so viele kleine Weiher, Waldstückchen und und und!!!

Natürlich ist Sponanität wichtig bei Outdoor Fotoshootings. Manchmal kann man noch so gut planen aber dann kommt das Wetter mit einer kleinen Überraschung und macht einen Strich durch die Rechnung. Wenn man dann nicht unbedingt das Fotostudio als Alternative möchte muss man ein bisschen spontan sein.

Freie Termine sowie Preise schicke ich euch gerne via Email über mein Kontaktformular. Ob jetzt Hochzeitsfotografie, Babybauch-Fotoshooting, Babyfotos, Familienfotos oder Einzelportraits.

Meldet euch einfach via Email oder ruft an. Gerne können wir schauen ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Ganz liebe Grüße, Silke Monk



Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...