Schwangerschaftsfotografie_esslingen_homeshooting

January 25, 2016  •  Kommentar schreiben

 Viele meiner Kunden lieben "outdoor Fotografie" genauso sehr wie ich. Das natürliche Licht und alle 2 Meter eine neue Location. Leider spielt aber das Wetter einem doch manchmal einen Streich. Wir hatten eigentlich ein Schwangerschafts-Fotoshooting in der Nähe von Esslingen geplant. 1 Stunde vor Beginn des Fotoshootings fing es an ohne Ende zu regnen! Nachdem aber meine Kundin kurz vor Geburtstermin stand wollten wir auf keinen Fall verschieben. Meine kleine mobile Studioanlage ermöglichte uns dann das Fotoshooting bei der Kundin zuhause. Viel Platz benötige ich da auch nicht! Irgendwo finde ich immer ein Plätzchen.

Dieses Schwangerschafts-Foto entstand vor ein paar Wochen in Ostfildern. Ich hoffe es gefällt euch auch so sehr w ie der Kundin und mir! Freu mich auf viele runde Bäuche. Ganz liebe Grüße, Silke Monk


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...