Babyfotografie in Kisslegg, Leutkirch, Wangen im Allgäu, Ravensburg, Isny

March 21, 2016  •  Kommentar schreiben

Babys zu fotografieren liebe ich. Für die Newborn Fotografie ist der beste Zeitpunkt zwischen dem 5. und dem 14. Lebenstag. In den ersten paar Tagen nach der Geburt sind doch manche kleine Erdenbürger noch etwas "zerknautscht" und ab der 3.Woche oder älter schon zu agil für die richtigen Posen.

Momentan biete ich noch "Hausbesuche" an, d.h., wir vereinbaren einen Termin und ich komme zu euch. Mit verschiedenen Requisiten und meiner Ausrüstung und wir gestalten das Fotoshooting so wie ihr es euch vorstellt. Wichtig ist nur das das Zimmer in dem ich fotografiere auf circa 25 Grad Celcius hochgeheizt wird. Sonst wird es den Kleinen zu kalt und fangen an sich unwohl zu fühlen.

Für Babyfotos und Newborn Fotografie kann ich momentan nur Hausbesuche in Baltmannsweiler bei Esslingen und alles was circa 30 km im Umkreis liegt anbieten. Im Sommer werde ich an meinem neuen Wohnort das dann auch in Isny, Ravensburg, Wangen im Allgäu, Lindau und weitere Ortschaften im Umkreis von 30 km anbieten können. Je nach Fotoshooting Paket auch Konstanz und Friedrichshafen.

 

Ich freue mich schon auf euch und eure "Winzlinge". Bei Erlaubnis der Veröffentlichung von 2 Fotos gebe ich 5% Rabatt auf alle Newborn-Fotoshootings.

Liebe Grüße, Silke Monk

Allgäu, Augsburg, Baltmannsweiler, Biberach-an-der-Riß, Bodensee, Bodenseekreis, Bregenz, Dornbirn, Esslingen, Familienfotos, Filseck, Fotograf, Fotoshooting, Friedrichshafen, Günzburg, HochzeitsfotogHochzeitsfotograf_Esslingen_Stuttgart_Lindau_Isny_Ravensburg_Wangen im Allgäu_Kisslegg_Fotograf

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...