Fotoshooting im Bankenviertel

March 23, 2016  •  Kommentar schreiben

Manchen Kunden ist die Natur oder schöne Gebäude wie Kloster Lorch, Schloss Solitude oder Monrepos sowie Schlösser wie Neuschwanstein einfach zu klassisch bzw. zu romantisch.

Auch in Städten und Gemeinden finden sich Locations bzw. Kulissen die genau auf eure Wünsche abgestimmt werden können. Hier zeige ich euch ein Foto das in Stuttgart im Bankenviertel entstanden ist. Die Spätnachmittags-Sonne gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas. Deswegen ist es auch wichtig die richtige Uhrzeit für euer Fotoshooting zu finden, dafür sollten wir natürlich den genauen Ablauf eures Fotoshootings plannen. Nicht nur die Frage "Wo?" sondern auch: Wann? Welches Thema habt ihr euch vorgestellt?

Um diese Fragen zu beantworten und alles genau auf euch abzustimmen finde ich ein Telefonat oder ein persönliches Treffen am besten. Das "grobe" kann via Email besprochen werden.

Schaut mal auf meinen verschieden Portrait Galerien vorbei: http://www.4real-photography.de/portraits   da steht auch immer die Location dabei.

 

Ich freue mich auf euch, liebe Grüße, Silke Monk Allgäu, Augsburg, Baltmannsweiler, Biberach-an-der-Riß, Bodensee, Bodenseekreis, Bregenz, Dornbirn, Esslingen, Familienfotos, Filseck, Fotograf, Fotoshooting, Friedrichshafen, Günzburg, HochzeitsfotogHochzeitsfotograf_Esslingen_Stuttgart_Lindau_Isny_Ravensburg_Wangen im Allgäu_Kisslegg_Fotograf


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...