Streetstyle Fotoshooting Stuttgart

June 06, 2016  •  Kommentar schreiben

Ich liebe Hochzeiten! Aber ich liebe auch Graffiti! Ich bin schon echt gespannt wann ich mal die Möglichkeit habe das zu kombinieren.

Solange ich diese Kombination noch nicht habe, zeige ich halt meine Streetstyle Graffiti Fotoshootings ohne Hochzeitskleid!

Dieses Foto entstand schon Anfang 2015 in Stuttgart. Wir waren in der Nähe vom Zollamt, alle die die Gegend kennen wissen wo dieses Foto entstand! Leider gibt es nicht ganz so viele Plätze wie diesen in Stuttgart. Unter der Brücke in der Nähe vom Wasen gibt es ja noch die "Hall of Fame" nur ist es da recht dunkel und ich liebe ja natürliches Licht!

Ich bin mal gespannt ob ich im Allgäu auch solche Plätzchen finde. Wer sich also etwas auskennt mit "geheimen Locations" oder kleine Insider Tipps hat, darf sich gerne bei mir melden. Ob in Lindau, Ravensburg, Wangen im Allgäu, Bregenz, Memmingen und um den Bodensee, ich suche immer wieder mal Streetstyle, Hip-Hop, Graffiti oder Lost Places Locations.

Ihr dürft mir gerne mal eure Lieblingslocations, ob urban Style, moderne Architektur, romantische Burgen oder einfach in der Natur hier in den Kommentaren posten!!

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich schon genau DICH vor meiner Linse zu haben! Ganz liebe Grüße, Silke Monk von 4Real Photography

 

Hochzeitsfotograf, Esslingen, Wangen im Allgäu, Leutkirch, Lindau, Stuttgart, Isny, Kisslegg, RavensburgHochzeitsfotograf, Esslingen, Wangen im Allgäu, Leutkirch, Lindau, Stuttgart, Isny, Kisslegg, Ravensburg


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...