Hochzeitsfotograf Esslingen Ravensburg Wangen im Allgäu Isny Lindau Kisslegg Stuttgart

June 08, 2016  •  4 Kommentare

Obwohl ich ja "nur" Hochzeitsfotografin bin habe ich eine ganz detaillierte Checkliste erstellt. Diese kann ich euch gerne per Email zukommen lassen.

Ich bin auch gerade dabei eine Liste mit allen anderen Dienstleistern (Locations, Restaurants, Floristen, Frisören sowie DJ's ) zu erstellen. Diese werde ich in den nächsten Wochen als Blog posten. Ich bin aber noch am sammeln! Gerne dürft ihr mir hier als Kommentar Empfehlungen geben! Als Hochzeitsfotografin bin ich vorallem in Wangen im Allgäu, Kisslegg, Ravensburg, Isny, Ulm,  Lindau, Memmingen, Vogt, Bregenz und im gesamten Bodenseekreis tätig. Natürlich aber auch in meiner "alten Heimat" Esslingen, Stuttgart,  Reutlingen und Tübingen tätig.  Also auch Dienstleister aus diesem Bereich dürfen hier empfohlen werden oder selbst kommentieren!

Freue mich auf rege Teilnahme! Ganz liebe Grüße, Silke Monk

 

 

Hochzeitsfotograf, Esslingen, Wangen im Allgäu, Leutkirch, Lindau, Stuttgart, Isny, Kisslegg, Ravensburg 384Hochzeitsfotograf, Esslingen, Wangen im Allgäu, Leutkirch, Lindau, Stuttgart, Isny, Kisslegg, Ravensburg 384


Kommentare

4.Susanne Geiger(nicht registriert)
80% der Frauen tragen den falschen BH. Auch bei Fotoshootings ist ein gut sitzender BH sehr wichtig. Lassen Sie sich kostenlos ausmessen und beraten. Wir zeigen Ihnen, wie ein BH richtig sitzen muss. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir haben Beraterinen in ganz Deutschland. Wir freuen uns auf Sie.
www.bhqueen.de
Liebe Grüße
Ihre
BH Queen Beraterin
3.Beatrice Wagner(nicht registriert)
Hallo Silke, ich bin schon ganz gespannt, wenn du hier ins Allgäu kommst. Danke für deine Kontaktaufnahme. Hätte da noch was für deinen Blog, ich biete Kinderbetreuung an verschiedensten Feierlichkeiten an.
Kinderbetreuung Beatrice Wagner
https://m.facebook.com/Kinderbetreuung-Beatrice-Wagner-1113569178686785/
2.Anna Bilgus(nicht registriert)
Hallo Silke, ich kann dir Claudis Blumenlädle in Wangen im Allgäu sehr empfehlen. Meine Schwester hatte dort ihre ganze Deko und den Hochzeitsstrauß machen lassen. Hier mal der Link: http://www.claudis-blumen.de/
Vielleicht ergibt sich mit ihr eine Zusammenarbeit. Schau da mal.
Freu mich schon auf September auf unser "Schnupper Fotoshooting"
Liebe Grüße aus Opfenbach!
1.Sina Fahls(nicht registriert)
Danke für deine vielen Tipps in deinen Blogeinträgen! Ich hoffe du hast nächstes Jahr ein paar Termine frei, wir sind noch nicht ganz soweit, Datum steht noch nicht 100%tig fest. Florist kann ich dir in Lindau empfehlen. Ich schick dir die Adresse als Email! Lieben Gruß, Sina & Finn
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...