Fotograf aus Kisslegg - Fotoshooting am Stockweiher

September 18, 2016  •  Kommentar schreiben

Heute zeige ich euch ein paar Fotos die in Kisslegg und am Stockweiher (bei Wolfegg) entstanden.

Alisha und ich trafen uns am Stockweiher. Ich liebe diese Weiher hier in der Gegend. Insgesamt gibt es hier 7 Weiher. Auch das Bad Wurzacher Ried ist eine ganz wundervolle Location! Ob für Einzel-Fotoshooting oder für die Hochzeitsfotos, Familienfotos und und und...

Jetzt kommt ja auch langsam der Herbst, ich freue mich schon auf die tollen Farben die die Natur dann bieten wird!

Habt ihr auch Lust auf ein Fotoshooting? Dann schreibt mir doch was genau ihr euch vorgestellt habt. Gerne lasse ich euch vorab meine Preislisten zukommen.  Auch für Hochzeitsreportagen für Herbst und Winter 2016 sowie natürlich für 2017 bin ich noch buchbar. Auch hier schicke ich euch gerne Preise vorab.

Bei TfP Anfragen: Bitte um eine aussagekräftige Bewerbung mit Beispielfotos aus anderen Fotoshootings sowie 2 Polas.

Ganz liebe Grüße, Silke Monk von 4Real Photography - Eure Fotografin im Allgäu 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...