Hochzeit-in-Lindau

October 05, 2017  •  Kommentar schreiben

Eine Bootsfahrt die ist... ja... auf jeden Fall mal was anderes! Ich durfte die Hochzeit von Doreen und Marcus in Lindau begleiten. Nach der Trauung im Standesamt Lindau gab es erstmal einen Sektempfang und Häppchen. So eine Trauung macht durstig und hungrig :-) danach sind wir erstmal für eine halbe Stunde im wunderschönen Toskanapark "verschwunden" für das Brautpaar-Shooting. Die Gäste waren noch mit Sekt und Häppchen beschäftigt. Nach dem Brautpaarshooting ging es dann auf eine wunderschöne Schifffahrt, an Bregenz vorbei und wieder zurück nach Lindau. Der Kapitän hat uns viele tolle Informationen mit auf den Weg gegeben. Nach der Schifffahrt haben wir noch ein paar Gruppen- und Einzelbilder entstehen lassen. Ein paar der Brautpaarfotos darf ich euch hier zeigen!

Ein paar Infos für alle "Heiratswilligen": Buchungen für 2018 sollten bis spätestens Dezember getätigt werden. Ich habe zwar noch ein paar Termine frei, aber wenn ihr sicher gehen wollt das ICH euch fotografisch begleite: am besten eine kurze Email an kontakt@4real-photography.de mit dem Datum eurer Trauung sowie den Ort wo alles stattfinden wird! Ich mache euch gerne ein unverbindliches Angebot!

Ganz liebe Grüße, Silke Monk, eure Fotografin aus Kisslegg

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...