Fotoshooting in Bad Schachen

November 24, 2017  •  Kommentar schreiben

 

An einem wunderschönen Herbsttag im Oktober durfte ich diese kleine Maus fotografieren! Wir waren in der Nähe vom Strandbad in Bad Schachen bei Lindau. Eine Seifenblasenmaschine war mit im Gepäck, einige Outfits hatte die junge Dame auch dabei! Eine Passantin fragte uns ob das ein Fotoshooting für ein Modemagazin sei. Das brachte uns echt zum schmunzeln!

Ich habe eine ganz tolle Liste mit verschiedenen Locations erstellt, solche Fotoshootings sind aber manchmal sehr spontan da wir da ja echt auf das Wetter achten müssen.

Bald kommt aber der Winter, der nächste Schnee hat sich ja schon angekündigt! Ihr habt Lust auf ein Fotoshooting-Spaziergang? Mit euren Minis? Oder mit der ganzen Familie? Gerne könnt ihr hierfür einen Termin vereinbaren. Ob in Lindau, Ravensburg, Isny, Memmingen, in den Bergen bei Oberstaufen oder Oberstdorf, Wangen im Allgäu oder in Bregenz auf dem Pfänder!! Gerne natürlich auch direkt bei euch vor der Haustüre!

Ich freue mich auf euch! Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

 

Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg Fotograf, Babyfotograf, Kids, Wangen-im-Allgäu,Kreis Ravensburg


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...