Projekt 365 Reloaded

February 23, 2017  •  Kommentar schreiben

Am 18.02.2017 hatte ich mein ersten Sammeltermin für mein Projekt 365 Reloaded.

Um was geht es bei diesem Projekt? 

Bei diesem Projekt darf jeder mitmachen! Kostenlos ist es auch !!
Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel: Schreibt mir eine Email, meldet euch telefonisch oder schreibt mir eine Nachricht an meine Facebook Seite.

Wir machen einen Termin aus. Fertig! 

Das Fotoshooting dauert pro Person circa 5-10 Minuten. Ein Foto, in digitaler Form, bekommt ihr als Download in einer mit Passwort geschützten Kundengalerie. Dort findet ihr 3-4 Fotos zur Auswahl. Wer sich nicht entscheiden kann hat aber die Möglichkeit die anderen Fotos noch zusätzlich zu kaufen.

Das Fotoshootiing wird bei mir im Studio oder an einer schönen Outdoor Location stattfinden. Mein Fotostudio befindet sich in der Nähe von Kißlegg, Kreis Ravensburg.

Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße, Silke Fotograf Hochzeitsfotograf Ravensburg Wangen-im-Allgäu, Isny,Lindau,Kißlegg,Bad-Wurzach, Bad-Waldsee, Leutkirch,Argenbühl,Vogt,Tettnang, Friedrichshafen,Bregenz,Memmingen,Kempten,Oberstaufen,Scheidegg


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...