Outdoor Fotoshooting im Wurzacher Ried

February 13, 2017  •  Kommentar schreiben

Heute bei -2°C war ich mit Mona im Wurzacher Ried! Es war wirklich extram kalt, der Ostwind hat auch nicht wirklich geholfen, aaaaber was für eine tolle Location! Ich könnte mir dort auch schöne Hochzeitsfotos oder Pärchenfotos vorstellen.

Der Parkplatz ist einfach zu erreichen und man muss nur ein paar Minuten laufen um den tollen Ried zu sehen. Wunderschöne geschwungene Stege führen durch das ganze Moorgebiet. Am See waren wir nicht lange, da war es uns doch zu kalt heute.

So, mehr brauch ich gar nicht zu schreiben, schaut euch mal die Fotos an. Habe heute mal was anderes probiert, natürlich nur mit Rücksprache meiner Kundin.

Ich freue mich EUCH vor meiner Linse zu haben, also kontaktiert mich und wir finden bestimmt auch kurzfristig einen Termin.

Hochzeitsanfragen für 2018 laufen schon längers!

Noch einen ruhigen Montag abend, ganz liebe Grüße aus Kisslegg - Strass

Eure Silke Fotograf Hochzeitsfotograf Ravensburg Bad Wurzach Lindau Wangen im Allgäu Kisslegg Lindau Ravensburg Weingarten Bad Waldsee Isny ArgenbühlFotograf Hochzeitsfotograf Ravensburg Bad Wurzach Lindau Wangen im Allgäu Kisslegg Lindau Ravensburg Weingarten Bad Waldsee Isny Argenbühl


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...