Newborn Fotoshooting

March 20, 2017  •  Kommentar schreiben

 

Neugeborenen Fotoshootings Tipps für die Eltern:

 

Den Termin sollten wir schon in der Schwangerschaft vereinbaren. Am besten in den letzten 6 Schwangerschaftswochen, oder vielleicht beim Schwangerschafts Fotoshooting!

Das Newborn Babyfotoshooting sollte in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden, idealerweise in den ersten 7 Tagen.

Euer Baby sollte frisch gewickelt, gestillt und wenn möglich ein bisschen schläfrig sein. Jedes Baby hat einen eigenen Rhythmus, in den ersten Lebenstagen aber oft noch nicht eingespielt. Das heißt: Bringt bitte genügend Zeit mit! Ob fürs beruhigen, stillen oder eine kleine Kuschelzeit!

Wenn euer Baby nicht gleich schlafen möchte: Fühlt euch nicht gestresst! Ich plane reichlich Zeit ein! Ein Heizlüfter und ein Fön hilft oft und ist deswegen immer bereitgestellt. Natürlich nicht nur wegen der Wärme sondern auch wegen dem Geräusch!

Mein Fotostudio ist für ein Newborn Fotoshooting sehr "hochgeheizt" also bitte daran denken: Kommt nicht mit eurem warmen Wollpulli! Auch im kältesten Winter habe ich schnuggelige Temperaturen hier damit die Kleinen sich auch wirklich wohl fühlen!

Bitte macht euch keine Gedanken wenn meine Deckchen, Wraps und Felle was abbekommen. Das ist ganz normal! Alle benützen Teile werden nach jedem Fotoshooting gewaschen und mit einem Hygienespüler behandelt!

Bei einem Neugeborenem Fotoshooting muss nicht nur das Baby im Fokus stehen. Vorallem Geschwisterkinder sind immer ganz stolz auf die kleine Schwester oder den kleinen Bruder! Gerne natürlich auch ein paar Fotos mit Mama und/oder Papa!

Wenn ihr nicht stillt: Bitte genügend Fläschen, Milchpulver und euer warmes abgekochtes Wasser mitbringen!

Macht euch keine Sorgen wenn euer Kleines noch Hautschüppchen hat. Diese werde ich retuschieren. Die Haut der Babys ist oft noch sehr durchsichtig und jedes Foto wird natürlich einzeln an einem farbkalibrierten Monitor bearbeitet!

Hab ich was vergessen? Gerne dürft ihr mir noch weitere Tipps zukommen lassen!

Bitte kontaktiert mich über mein Kontaktformular

Ganz liebe Grüße, Silke Monk von 4Real Photography - Kisslegg

 

Fotograf Babyfotograf Kisslegg Ravensburg Weingarten Argenbühl Isny Wangen im Allgäu Bad-Waldsee,Bad-Wurzach 002Fotograf Babyfotograf Kisslegg Ravensburg Weingarten Argenbühl Isny Wangen im Allgäu Bad-Waldsee,Bad-Wurzach 002Argenbühl, Babyfotograf, Babys, Bad-Waldsee, Bad-Wurzach, Baienfurt, Bregenz, Fotograf, Friedrichshafen, Hochzeitsfotograf, Isny, Kempten, Kinder, Kisslegg, Konstanz, Leutkirch, Lindau, Memmingen, Oberstaufen, Ravensburg, Tettnang, Vogt, Wangen-im-Allgäu

 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...