Fotoshooting Burgruine Ratzenried bei Wangen im Allgäu-Argenbühl

April 26, 2017  •  Kommentar schreiben

Letztes Jahr durfte ich die Hochzeit von Nadja und Maik auf dem Kloster Lorch begleiten. 1 Jahr später besuchten mich die beiden in meiner neuen Heimat hier in Kisslegg. Trotz sehr langer Autofahrt kamen sie frisch und erholt an! Als erstes gingen wir an den Argensee bei Kisslegg, danach auf die Burgruine Ratzenried. Einer meiner Lieblingslocation hier in der Gegend. Nadja trug ihr Brautkleid welches aber zu einem kurzen Sommerkleid umgeändert wurde! Es sieht soooo toll aus!

 

Für After-Wedding Shootings oder Familienfotoshootings nehme ich gerne romantische und natürliche Locations. Hier im Allgäu, vorallem um Wangen, Isny sowie Oberstaufen gibt es ja reichlich Auswahl. Oft reicht auch einfach eine schöne Wiese. Vielleicht sogar noch mit Bergen im Hintergrund! Im September habe ich ein Brautpaar Fotoshooting auf dem Hochgrat, ich hoffe auch da spielt das Wetter so gut mit wie bei Nadja und Maik!

 

Preise findet ihr hier auf meiner Homepage. Ich freue mich auf euch! Eure Silke

 

Hochzeiten - Events - Newborn - Familien - Einzelportraits - Kleinkinder - Geburtsbegleitung - Familienreportagen und vieles mehr

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...