Hochzeit in Stralsund

June 12, 2017  •  Kommentar schreiben

Wie ihr ja wisst kann man mich europaweit buchen. Anfang Juni durfte ich von München nach Rostock fliegen und dann weiter nach Stralsund um dort eine Hochzeit fotografisch zu begleiten. Der Wind an der Ostsee ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber deswegen hatte ich ja auch 2 Tage Urlaub davor geschoben.

Für das Brautpaar Shooting fuhren wir nach Stralsund - Devin. Ich zeige euch hier mal einen kleinen Vorgeschmack, weitere Fotos werden noch kommen. Wollte euch diese aber nicht vorenthalten, ich bin noch mitten in der Bearbeitung!

 

Für 2018 könnt ihr mich natürlich schon längers buchen. Ob in Ravensburg, Lindau, Konstanz, Stralsund, Köln, Berlin, England oder Wales.  Oder ihr heiratet wo ganz anders? Kein Problem, wir finden bestimmt ein Möglichkeit das ich eure Fotografin sein werde. Am besten eine Email über mein Kontaktformular. Nicht vergessen: Datum eurer Hochzeit, wo sie stattfindet und wie lange ihr eine fotografische Begleitung wünscht.

 

Ganz liebe Grüße aus Kißlegg, Silke Monk


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...