Hochzeit in Kisslegg

August 17, 2017  •  Kommentar schreiben
Irgendwie habe ich immer Glück mit dem Wetter! Auch letzten Samstag fuhr ich vormittags nach Kißlegg zum neuen Schloss um die Trauung von Jacqueline und Martin zu fotografieren. Es regnete wie in Strömen! Meine Scheibenwischer kamen schon gar nicht hinterher! Dort angekommen gab es dann "nur noch" Nieselregen. Jacqueline wurde von ihrer Trauzeugin mit einer Kutschfahrt zum Schloss überrascht! Wunderschönes Gespann!! Während der Trauung wurde das Wetter immer besser. Ein paar Fotos haben wir dann im Schloss entstehen lassen. Nach der Fahrt von Kißlegg nach Wangen zum Weinstadl Rimmele hatten wir dann sogar schon Sonnenschein! Was für ein Glück! Ich freue mich das ich euch ein paar Fotos zeigen darf!
 
 
Ich würde mich freuen auch eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen!
 
 
Ganz liebe Grüße, Silke Monk, eure Fotografin aus Kißlegg im Allgäu

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...