fotografischer Hundespaziergang

February 26, 2018  •  Kommentar schreiben

Öfters höre ich von Kunden "Ich hätte so gerne Fotos von meinem Hund, zwar gerne im Fotostudio aber NOCH lieber draußen in der freien Natur, wie läuft das denn bei dir ab? Also, wir vereinbaren einen verbindlichen Termin und treffen uns an Eurer Wunschlocation, Gerne kann ich da aber auch was vorschlagen. Wir laufen erstmal ein bisschen zusammen damit sich Euer Hund ein bisschen an mich gewöhnt! Leckerlies dürft Ihr mir natürlich schon vorher ein paar zuschieben! Ich selbst bringe keine eigenen mit da ich ja nicht weiß welcher Hund was verträgt!

Nach circa 10 bis 15 Minuten fangen wir dann an. Super ist natürlich wenn der Hund kurz ohne Leine sitzen kann. Wenn es ohne Halsband nicht geht (das ist bei jungen Hunden sehr schwierig) dann wäre es super wenn ihr entweder ein schönes Halsband mitbringt oder ein sehr dünnes welches gut wegretuschiert werden kann!

Hier zeige ich Euch ein paar Fotos die bei einem Hundespaziergangs-Fotoshooting mit Lotte enstanden sind. Die Dauer für so ein Fotoshootingsspaziergang ist meistens in der Regel 45 Minuten lang. Natürlich könnt Ihr auch zu mir ins Fotoatelier kommen.

Ich freue mich schon auf Euch und Eure Fellnasen! Liebe Grüße, Silke Monk, Eure Fotografin aus Kißlegg

 

Preise für Hundefotoshootings ab 59 € inkl. 3 Bilddateien (JPG) auf passwortgeschützter Downloadgalerie | Auswahlgalerie mit circa 25 Fotos

 

Fotograf im Allgäu | Oberschwaben | Bodenseekreis

Hochzeiten | Babyfotos | Newborn | Kids | Familienfotos | Pärchen | Pferdeofotografie | Hundefotografie | Events | Firmenprofile

Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz--2Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz--2 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-119Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-119 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-91Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-91 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-148Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-148 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-6Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-6 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-165Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-165 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-210Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-210 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-193Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-193 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-178Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-178 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-217Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-217 Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-Fotograf,Tierfotograf,Ravensburg,Wangen im Allgäu, Tierfotografie,Hunde,Pferdefotografie,Kisslegg,Lindau,Bregenz-

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...