Kinder-Fotoshooting Wangen im Allgäu

March 26, 2018  •  Kommentar schreiben
Hier mal mein Blog zum letzten Kids - Geschwister - Fotoshooting. Momentan ist das Wetter ja echt nicht so prickelnd! Aber bald (hoffe ich mal) wird es wieder besser.
 
Und da brauche ich mal Eure Hilfe. Ich wohne ja erst seit knapp 1 1/2 Jahren hier. Ich kenne zwar schon viele tolle Locations, aber halt nicht "alle". Schreibt mir doch mal als Kommentar, am besten direkt unter meinem Blogeintrag, EURE Lieblingslocation hier im Allgäu | Oberschwaben | Bodenseekreis oder Bayern. Natürlich auch im Grenzgebiet rund um Bregenz!

 

 

Vor ein paar Tagen hat mich Amelie, eine liebe Freundin und Stammkundin, mit ihrer ganzen Familie im Fotoatelier besucht. Die kleine Lotta kennt Ihr bestimmt schon von Fotos, oder? Ich war mit Lotta schon an der Argen, wir waren zusammen in Lindau - Bad-Schachen und sie war schon hier für ein Cake-Smash Fotoshooting zu ihrem ersten Geburtsag! Diesmal hat sich endlich auch mal ihr großer Bruder vor die Kamera getraut!

Eigentlich wollten wir ja auch einige Fotos draußen entstehen lassen, aber bei den Termperaturen ist es bei mir im Fotoatelier um einiges gemütlicher!

Bei einem Geschwister-Fotoshooting, egal ob Outdoor oder bei mir im Atelier, müsst Ihr genügend Zeit mibringen. Lotta mag zum Beispiel immer erstmal eine Runde kuscheln. Und dafür MUSS einfach Zeit sein!

Für Outdoor Locations könnt Ihr mich natürlich gerne fragen, egal ob in Wangen im Allgäu, um Leutkirch, Isny oder Argenbühl, Bad-Waldsee oder Ravensburg, Lindau oder einfach direkt hier bei mir in der Nähe von meinem Atelier, es bieten sich hier unzählige Möglichkeiten! Natürlich gerne auch direkt bei Euch im Grünen oder an EURER Lieblingslocation. In Wangen gibt es eine ganz tolle Location an der Argen. Dort bin ich auch öfters für meine Pferdefotografie!

Habt Ihr Fragen? Wollt Ihr gleich EUREN Termin sichern? Die Samstage für 2017 sind schon sehr ausgebucht da ich ja ab Anfang Mai wieder voll in der Hochzeitssaison bin. Vereinzelte Termine habe ich aber noch. Werktags sieht es schon um einiges besser aus, aber auch da solltet Ihr mindestens 3-4 Wochen vor Eurem Wunschtermin buchen. Wenn möglich noch früher wenn Ihr sicher sein wollt das genau EUER Wunschtermin noch frei ist. Ich halte jede Woche einen Vormittagstermin für Notfälle frei. Gerade für die Newborn Babys sind diese Termin wichtig!

Bitte schreibt mir über mein Kontaktformular!

Geschwisterfotoshooting - Kidsfotoshooting ab 119 €

 

Ich freue mich auf Euch! Ganz leibe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.001Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.001 Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.003Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.003 Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.004Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.004 Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.002Fotograf Wangen im Allgäu - Kreis Ravensburg - Kisslegg - Isny.002

 

Hochzeiten | Pferdfotografie | Kids | Babys | Kindergartenfotografie | Portraits | Familienfotos | Events | Concerts & more | Babybauchfotos und vieles mehr

Allgäu | Bodensee | Oberschwaben | Bayern

 

Hochzeiten begleite ich europaweit!

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...