Pferde Fotoshooting Gewinnspiel

March 27, 2018  •  23 Kommentare

Ihr habt richtig gehört! Ich verschenke ein Pferde Fotoshooting !!

Was Ihr dafür machen müsst? Gar nicht viel! Kommentiert unter dem Blog in welcher Ortschaft Ihr wohnt, wie Euer Pferd aussieht (Ihr dürft da wirklich gerne richtig schwärmen!!) und was Ihr gerne schon immer mal umsetzen wolltet.

 

  • Vielleicht ein romantisches Pärchenfotoshooting mit Pferd?
  • Oder ein Pferdefotoshooting im Sonnenuntergang?
  • Ihr wollt vielleicht nochmal Euer Hochzeitskleid tragen?
  • Oder es gibt eine ganz besondere Location wo Ihr schon immer mal professionelle Fotos von Euch und Eurem Pferd entstehen lassen wolltet?


Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gerne kann ich Euch aber auch hier etwas unterstützen! Ich kann Euch gaaaanz viele Vorschläge machen!

Meinen Blogeintrag dürft Ihr natürlich auch Euren Freunden zeigen und auf sozialen Netzwerken geteilt werden!
 

Details des Gewinnspieles:

 

  • Fotoshooting inkl. 3 Bilddateien sind inklusive
  • Fotos werden natürlich nur mit ausdrücklicher Genehmigung veröffentlicht! Ist aber kein MUSS!!!
  • 20 km (Hin- und Rückfahrt) sind inklusive, jeder weitere Kilometer wird mit 30 Cent berechnet
  • keine Stundenbegrenzung
  • bis zu 3 Personen plus 1 Pferd
  • Namen werden bis zu Auslosung gespeichert, nach der Auslosung werden diese Daten gelöscht
  • Fotoshooting muss werktags stattfinden
  • Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
  • Gewinn kann nicht übertragen werden
  • weitere Bilddateien können erworben werden
     

So, jetzt bin ich mal gespannt! Ach, ganz vergessen, das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April, ausgelost wird aber erst am 3.Mai 2018

Ich wünsche ALLEN viel Glück und drück Euch die Daumen! Ausgelost wird durch das Zufallsprinzip. Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin im Allgäu | Bodensee | Oberschwaben | Bayern

 



Fotograf Hochzeitsfotograf Lindau Konstanz Kisslegg Pferdefotografie Ravensburg Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Ravensburg, Wangen-im-Allgäu, Kisslegg, Weingarten, Hochzeitsfotograf, Tiere, Natur, Outdoor,Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Ravensburg, Wangen-im-Allgäu, Kisslegg, Weingarten, Hochzeitsfotograf, Tiere, Natur, Outdoor,Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuWie ihr bestimmt schon mitbekommen habt: Ich habe ein neues "Steckenpferd" ;-) Die Pferdefotografie! Ich liebe natürliche Pferdefotografie aber es darf gerne romantisch sein!
Natürlich arbeite ich bei den Pferdeportraits mit Reiter ohne Blitz! Es sollte auch immer eine Freundin oder ein Familienmitglied dabei sein der das Pferd auch gut kennt. Manchmal machen sie ja nicht das was man möchte und ein bisschen Ablenkung für das Pferd ist echt hilfreich! Ich werde ab Oktober Pferdeofotgrafie auch in eurem Reitstall anbieten. Mit Hintergrundsystem und da dann natürlich mit einer professionellen Blitzanlage. Ihr dürft gespannt sein.
Freie Termine und Preise auf Anfrage.
Ich freue mich auf euch, auf eure Pferde oder Ponys... Ganz liebe Grüße, Silke Monk von 4Real Photography
Fotograf, Pferdefotografie, Ravensburg, Wangen-im-Allgäu, Kisslegg, Weingarten, Hochzeitsfotograf, Tiere, Natur, Outdoor,Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Ravensburg, Wangen-im-Allgu, Kisslegg, Weingarten, Hochzeitsfotograf, Tiere, Natur, Outdoor,Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf, Pferdefotografie, Ravensburg, Wangen-im-Allgäu, Kisslegg, Weingarten, Hochzeitsfotograf, Tiere, Natur, Outdoor,Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuWie ihr bestimmt schon mitbekommen habt: Ich habe ein neues "Steckenpferd" ;-) Die Pferdefotografie! Ich liebe natürliche Pferdefotografie aber es darf gerne romantisch sein!
Natürlich arbeite ich bei den Pferdeportraits mit Reiter ohne Blitz! Es sollte auch immer eine Freundin oder ein Familienmitglied dabei sein der das Pferd auch gut kennt. Manchmal machen sie ja nicht das was man möchte und ein bisschen Ablenkung für das Pferd ist echt hilfreich! Ich werde ab Oktober Pferdeofotgrafie auch in eurem Reitstall anbieten. Mit Hintergrundsystem und da dann natürlich mit einer professionellen Blitzanlage. Ihr dürft gespannt sein.
Freie Termine und Preise auf Anfrage.
Ich freue mich auf euch, auf eure Pferde oder Ponys... Ganz liebe Grüße, Silke Monk von 4Real Photography
Fotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im AllgäuFotograf, Pferdefotografie, Kisslegg, Wangen im Allgäu Fotograf,Tierfotograf,Pferdefotoshooting,Pferdefotos,Lindau,Kisslegg,Wangen im Allgäu, Ravensburg,Tettnang,Bregenz,Memmingen,Bad-waldsee4 (1)Fotograf,Tierfotograf,Pferdefotoshooting,Pferdefotos,Lindau,Kisslegg,Wangen im Allgäu, Ravensburg,Tettnang,Bregenz,Memmingen,Bad-waldsee4 (1)


Kommentare

Miriam Schönenberg(nicht registriert)
Der Schwabe und ich würden uns riesig über die Chance freuen mal ein professionelles Fotoshooting machen zu dürfen *.* bisher sind wir auf lustige Selfies angewiesen :D
Der Schwabe ist einer der wenigen Altwürttembergern. Eine wirkliche Knutschkugel und ein kleiner Herzensbrecher. Besonders hübsch sind sein braunglänzendes Fell mit einer süßen Flocke, schwarzen Stiefeln und 3 weißen Socken, aber seine Eselsohren sind das I-Tüpfelchen *.*
Wir sind seit 3 Jahren ein unzertrennliches Team und haben alle seine ersten Schritte als Reitpferdchen zusammen erlebt und erarbeitet.
Nun beginnt ein neuer Abschnitt für uns, in dem Abschluss des Einreitens und der weiteren Ausbildung als Reitpferd. Um diesen Übergang in den neuen Teil unseres gemeinsamen Lebens festzuhalten wäre dieses Fotoshooting perfekt *.*
Wir sind dabei für jede Vorschläge offen und haben in 88273 Fronreute weite Felder Wiesen und Waldwege zu bieten. Und wenn das Wetter schön und der Himmel klar ist auch einen tollen Alpenblick *.*
Mit ganz lieben Pferdigen Grüßen aus dem "Schwaben"-Land,
Miri und der Schwabe :)
Ingrid Schneider(nicht registriert)
Wir, meine schwarze Perle und ich würden uns über Shooting riesig freuen.
Könnte mir ein blühendes Rapsfeld sehr gut vorstellen. Oder auch ein Shooting am/im See bei uns am Stall.
Eigentlich sind wir total offen, was Location etc. anbelangt.
Wir sind in Laupheim zuhause, können aber auch verladen und fahren.
Steffi Mayer(nicht registriert)
Hallo,
ich habe eine hübsche Haflingerstute. Wär würden uns riesig über ein Shooting freuen. Gerne auch mit meinem Freund :)
Meine Daisy steht in Altusried
Jessi & Dobby(nicht registriert)
Hallo :)!

Mein Pony Dobby ist ein Tarpanwallach, der in einem Wildtiergehege mit 24ha Wald und Wiese aufgewachsen ist.
Ich könnte mir ein shooting mit ihm im Wald vorstellen *.*!

Er ist ein Mausfalbe mit 2-farbiger Mähne und hat leichte Zebrastreifen an den Beinen.

Ich würde mich über tolle Bilder mit ihm und mir freuen,
LG Jessi
Anne-Mie Halbach(nicht registriert)
Mein Reittherapie-Pony Pippi-Lotta ist weiß mit braunen Punkten und schwimmt gerne im See
Dann hab ich noch meinen Hannoveraner Prinzi-ganz schwarz....der würde super in einer Löwenzahnwiese zur Geltung kommen. Am liebsten mit einem meiner Reitmädchen!!! Dann drück ich meinen beiden Herzenspferden mal die Daumen-dass einer von ihnen dich kennenlernen darf!!!
Ach ja-das Lottchen wohnt in Scheidegg und Prinzi residiert im Königshof Oberreute.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...