6 Fotos

Nicht nur für Einzelportraits sondern vorallem für Hochzeiten ist das Mercedes Benz Museum eine beliebte Location. Das ist auch eine perfekte Ersatzlocation wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Auch für Hochzeiten die in Esslingen stattfinden, es ist nur eine kurze Fahrt und wenn der Hochzeitsfotograf schon vor der Trauung fotografieren darf ist das zeitmäßig alles kein Problem! Aber auch andere Locations wie z.B. die Wilhelma und Stadtbücherei Stuttgart fallen mir spontan ein. Auch in anderen Städten wie Isny, Ravensburg, Lindau und rund um den Bodensee finden sich immer wunderschöne Plätze für die Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotograf arbeite ich auch eng mit Weddingplanner und Inhaber von Restaurants und anderen Dienstleistern zusammen. Um für euch die perfekte Kulisse zu finden können wir uns gerne auf ein Vorgespräch treffen. Ob es jetzt eine Hochzeitsreportage über den ganzen Tag oder nur für ein paar Stunden für die Highlights, wir finden auf jeden Fall ein "Hochzeitspaket" das genau zu euren Bedürfnissen und eurem Budget passt! Ich freue mich auf euch!
Hochzeitsfotograf, Esslingen, Stuttgart, Ravensburg, Lindau, Memmingen, UlmHochzeitsfotograf, Esslingen, Stuttgart, Ravensburg, Lindau, Memmingen, UlmFotoshooting, Hochzeitsfotograf, Esslingen, StuttgartFotoshooting, Hochzeitsfotograf, Esslingen, StuttgartFotoshooting, Hochzeitsfotograf, Esslingen, StuttgartFotoshooting, Hochzeitsfotograf, Esslingen, Stuttgart