Besucher 16
239 Fotos

Am 18.06.2017 fand auf der Waldburg ein Mittelaltermärktle mit großen Programmpunkten statt. Was für eine tolle Atmosphäre!! Für die Kleinen war auch was dabei: Ein tolles kleines "Mitmach-Theater". Die Minis hatten echt Spaß dabei das Mittelalter etwas näher kennenzulernen. Ganz beeindruckt war ich von dem Show-Kampf! Für das leibliche Wohl wurde vorzüglich gesorgt! Erstmal ein kühles Hopfengetränk im Garten getrunken und danach noch einen Waldburg-Burger! Der schmeckte natürlich doppelt so gut da die Location echt fantastisch ist! Ich hoffe ich werde dort auch bald mal eine schöne Hochzeit fotografisch begleiten dürfen!
Es gab wunderschöne Hüte zu kaufen, Spray-Tattoos mit Mittelaltermotiven, Körbe, Bogenschießen, Met und vieles mehr!

Aber jetzt genug geredet, hier ein paar Schnappschüsse vom Märktle!