4Real Photography | Pärchenfotoshooting in Isny

Pärchenfotoshooting in Isny

March 21, 2018  •  2 Kommentare

Vor ein paar Tagen war ich mit Maxi und Nico in Isny - Neutrauchburg für ein Fotoshooting Spaziergang. Ungestellte, aus der Situation heraus, Fotos sind oft die schönsten und natürlichsten! Ich versuche meine Pärchen, egal ob beim normalen Pärchen-Fotoshooting, beim Verlobungfotoshooting oder beim Brautpaarshooting immer auch ganz natürlich zu fotografieren! Diese Fotos sind für mich immer die emotionalsten!

Hier zeige ich Euch einen kleinen Auszug aus unserem Fotospaziergang.

Was ist ein Fotospaziergang? Wir verabreden uns an EURER Lieblingslocation oder ich schlage Euch, eine mir gut bekannte,  Location vor. Das kann auch ganz einfach am Lindauer Hafen sein, im Park in Isny-Neutrauchburg, Burgruine Ratzenried oder auch sogar oben auf dem Hochgrat. Natürlich alles wetterabhängig. Gerne könnt Ihr mir aber auch EURE Lieblingslocation nennen!  Als erstes laufen wir ein bisschen herum, ich schaue mir verschiedene Plätze an, schau wie das Licht fällt und welche Möglichkeiten es vor Ort gibt. Vor allem wenn mir die Location nicht bekannt ist schaue ich gerne erst mal rum. Ich "platziere" meine Pärchen an einem für mich idealen Ort und gebe auf Wunsch auch Posinganleitung. Oftmals ist aber ein ideales Ergebnis wenn ich KEINE Anweisungen gebe. Seit einfach Ihr selbst. Redet, kuschelt, lauft ein paar Meter zusammen...

Dann bekommt ihr solche Ergebnisse: Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg-Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg- Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg-29Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg-29

 

 

Was kostet so ein Fotoshooting? Die Preise fangen bei 119 € an, da sind dann auch 3 Bilddateien sowie 25 km Anfahrt inkludiert. Weitere Bilddateien können natürlich dazu gekauft werden.  Ihr bekommt eine passwortgeschützte Onlinegalerie, dort findet Ihr circa 20-25 Fotos, fertig bearbeitet, zur Auswahl.

 

Ich freue mich schon auf Euch, bitte bedenkt das ab Mai fast keine Samstagstermine mehr verfügbar sind.

 

Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg - Wangen im Allgäu

 

Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg-85Fotograf Wangen im Allgäu Kreis Ravensburg-85


Kommentare

Anja Dreier(nicht registriert)
Bregenz am Bodensee auf Höhe des Klosters Mehrerau. Tolle verschiedene Settings (See, Strand, Seilschaukel, Naturschutzgebiet mit Vogelbeobachtungsplattform, Ried, knorrige alte Bäume...)
Tina(nicht registriert)
alles rund um Schloss Langenargen! Dort findet auch unsere Hochzeit 2019 statt.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...