4Real Photography | Babyfotografie

Babyfotografie

July 31, 2018  •  Kommentar schreiben

Einfach mal Baby pur! Ich bin ja kein so riesengroßer Fan von tausend Requisiten. Ich finde das einfach hat oft mehr als das total verspielte! Ich möchte das Baby im Vordergrund haben! Und ich liebe "negative Space" 

Termine: Ihr solltet Euch auf jeden Fall noch in der Schwangerschaft melden, am besten besprechen wir alles beim Schwangerschafts-Fotoshooting. Ich blocke jede Woche einen Vormittagtermin und einen an einem Nachmittag. Aber auch diese füllen sich immer sehr schnell! Sobald Euer Zwergchen auf der Welt ist, am besten gleich in den ersten 2 Tagen, solltet Ihr Euch per Email melden. Telefonisch bin ich immer sehr schlecht zu erreichen da ich während den Fotoshootings das Telefon ausschalte und mein Handy ist auf Flugmodus. Was ihr mitbringen solltet ist auf jeden Fall Zeit, ein Newborn Fotoshooting kann auch mal 3 Stunden dauern. Aber gerne beantworte ich Euch alle Fragen per Email. Meldet Euch rechtzeitig! Ich freue mich auf Euch! Ganz liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg - Kreis Ravensburg

 

Fotograf,Babyfotograf,Ravensburg, Lindau, Wangen im Allgäu, Kisslegg, Isny, Argenbühl.668Fotograf,Babyfotograf,Ravensburg, Lindau, Wangen im Allgäu, Kisslegg, Isny, Argenbühl.668


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...