Hundefotoshooting in Leutkirch mit Emma der Dalmatinerdame

January 28, 2019  •  Kommentar schreiben

Hach, wie herrlich! Ich durfte Steffi und ihre Dalmatinerdame Emma fotografieren. Dazu hatte ich das Schloss Zeil bei Leutkirch ausgewählt. Emma hatte wirklich ihren Spaß, das darf bei einem Tierfotoshooting natürlich auch nicht zu kurz kommen! Immer mal wieder eine kleine Pause einlegen und etwas spielen, kuscheln und mit Leckerlies belohnen! 

Emma hatte ich schon einmal im Herbst fotografiert, diesmal hat sich Frauchen auch vor die Kamera getraut. 

Ihr wollt auch solche wunderschöne Fotos von Euch und Eurem treuen Begleiter? Dann meldet Euch rechtzeitig vor Eurem Wunschtermin. Mindestens 3-4 Wochen. Werktag vormittags ist es bei mir auch mal kurzfristig möglich. 

Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg - Wangen im Allgäu 








Fotograf für Hochzeiten - Tierfotografie - Taufen - Babybauchshooting - Newborn - Pärchen - Kids - Einzelportraits und vieles mehr!

Ravensburg - Lindau - Kisslegg - Wangen im Allgäu - Isny - Konstanz - Überlingen - Bregenz und auch ganz europaweit: Von Stralsund bis Zürich, Cardiff bis London, München bis Rotterdam! 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS