Pferdefotoshooting in Lindau

March 08, 2019  •  6 Kommentare

Wie Ihr ja wisst bin ich ein riesen Fan von schwarz-weiß Fotos. Aus diesem Grund bekommt man IMMER (außer bei Hochzeiten), alle Fotos die gekauft wurden, in der farbigen Version sowie in der schwarz-weiß Version. Und das gratis.

Hier darf ich Euch ein paar Fotos von Malena und ihrer Charlette zeigen. Wie Ihr sehen könnt: Beide Varianten sind einfach nur schön und sich da entscheiden zu müssen fällt wirklich schwer!

Im April verschenke ich EIN Pferdefotoshooting! Kommentiert einfach den Beitrag warum gerade IHR das Fotoshooting gewinnen solltet! Ich freue mich und natürlich dürft Ihr meinen Blogeintrag auch Euren Freunden schicken.

Wert des Fotoshootings:  141 € 


Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg

 


Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.022Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.022 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.021Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.021 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.020Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.020 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.019Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.019 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.018Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.018 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.016Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.016 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.017Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.017 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.015Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.015 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.014Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.014 Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.013Fotograf Ravensburg, Pferdefotografie im Allgäu und Bodensee, Silke Monk, Fotografin aus Kisslegg.013

 

Meine Arbeiten umfassen:

Babybauchfotografie
Babyfotografie
Pärchenfotografie
Verlobungsfotos
Hochzeitsfotografie
Pferdefotografie
Hundefotografie
Familienfotos
Kinderfotografie
Kindergartenfotografie
und vieles mehr

Hochzeitsfotografie biete ich europaweit, von Lindau bis Cardiff, von Stockholm bis Madrid, bitte erfragt per Email ob Eure Location auch gelistet ist!

Pferdefotografie biete ich deutschlandweit an. Konzentriere mich momentan aber noch auf Ravensburg, Kisslegg, Lindau, Oberstdorf, Bad-Waldsee, Bad-Wurzach, Kempten, Konstanz, Memmingen, Augsburg, Marbach, Leutkirch, also das gesamte Allgäu, Württemberg, Bayern, Bodenseekreis und Oberschwaben. Natürlich auch das Grenzgebiet um Bregenz, St.Gallen, Basel, Dornbirn, Feldkirch, Winterthur. Bitte einfach eine Email senden und nach meinen Preislisten inkl. Anfahrtskosten fragen!

 


Kommentare

Jelena(nicht registriert)
Ich würde gerne ein Fotoshooting in Farbe gewinnen weil ich mit meinem Pony-Schecken noch nie ein Shooting hatte und es mir schon lange wünsche.❤
Jelena(nicht registriert)
Ich würde gerne ein Fotoshooting in Farbe gewinnen weil ich mit meinem Pony-Schecken noch nie ein Shooting hatte und es mir schon lange wünsche.❤
Katharina(nicht registriert)
Ich liebe Fotos in schwarz-weiss! Könnte mir gute Fotos von meiner kleinen Tochter und ihren Ponys in dieser Farbgebung vorstellen! Ich würde mich total freuen, wenn Viktoria mit ihren Töltern das Shooting gewinnen würde!
Alina(nicht registriert)
Mir persönlich gefallen die Schwarzweiß Fotos besser. Ich würde gerne das Fotoshooting gewinnen da mein letztes Fotoshooting bei einer Fotografin in Lindau ganz schlecht war und ich so enttäuscht war. Ich hätte gerne Fotos im Wasser. Wir haben ein eigenen Zugang zum Bodensee. Also was ganz tolles. Wir haben 3 Lippizaner.
Lena(nicht registriert)
Ich würde das Fotoshooting gerne für meine kleinen Schwester gewinnen, da diese im April Geburtstag hat und sie und ihr Seelenpferd David ein gemeinsames Shooting mehr als verdient hätten.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS