Pferdefotografie in Wangen im Allgaeu

March 04, 2019  •  Kommentar schreiben

Bitte ganz zu Ende scrollen! Nach den Fotos kommt noch was ganz besonderes!!!


Vor ein paar Tagen durfte ich mein letztes Winterwonderland Pferdefotoshooting im Schnee für diese Saison abhalten. Auch wenn das Licht nicht  ganz so optimal war sind die Fotos natürlich trotzdem wunderschön geworden. Bei Fotoshootings im Schnee passiert es oft das der Schnee oder die Berge einen blaustich haben. Vor allem bei schwierigen Lichtverhältnissen. Ich sehe das leider öfters mal. Ich persönlich MUSS sowas bearbeiten. Aus diesem Grund dauert auch die Bearbeitung eines Fotoshootings nicht nur 30 Minuten sondern oft sitze ich da ein paar Stunden dran. Jedes Foto wird natürlich einzeln in Photoshop bearbeitet. Auch störende Strommasten oder ähnliches wird wegretuschiert soweit man es nicht schon beim fotografieren umgehen kann. 

Jetzt freue ich mich aber auch schon auf den Frühling, auf die vielen Pferdefotoshootings, auf die Hochzeiten, Babybäuche, kleine süße Menschenzwerge und fröhliche Familien. Natürlich nicht vergessen: Auch die Hunde sind bei mir immer herzlich Willkommen. 

Liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotogafin aus Kisslegg (Kreis Ravensburg) 

 

Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.143Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.143 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.140Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.140 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.138Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.138 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.132Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.132 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.131Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.131 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.128Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.128 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.126Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.126 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.125Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.125 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.124Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.124 Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.148Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.148
Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.146Pferdefotografie im Allgäu und Bodenseekreis, Fotograf in Ravensburg, Pferdefotoshooting im Schnee.146

Ich werde unter den Pferdefotoshootings die im März, April oder Mai stattfinden 3 Leinwände in 20x30 cm
(exklusive Handarbeit von einem Premiumbetrieb) im Wert von insgesamt  117€ verlosen!! 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS