Babybauch Fotosession in Lindau

October 18, 2020  •  Kommentar schreiben

Heute erzähle ich euch mal ein bisschen was über den Ablauf und Vorbereitung bei einem Babybauch Fotoshooting.

Ihr meldet euch am besten schon ab der der 20. SSW damit wir auf jeden Fall euren Wunschtermin finden können. Samstage sind bei mir oft mit Hochzeiten ausgebucht, solltet ihr also auch Fotos mit dem Partner wünschen ist oft ein Freitag Nachmittag anzupeilen sofern ihr sonst unter der Woche nicht gemeinsam könnt. 

Ist es das erste Baby? Dann ist, in der Regel, die 32. SSW bis zur 34. SSW der ideale Zeitpunkt. Bei der zweiten (oder dritten, oder vierten...) Schwangerschaft wächst der Bauch meistens sehr viel schneller. Auch bei mir war es so. In meiner zweiten Schwangerschaft war ich in der 30. SSW schon so rund wie bei der ersten in der 35. SSW! Ihr solltet dies bei eurer Planung für die Fotosession auf jeden Fall berücksichtigen! 

Natürlich dürfen auch Geschwisterkinder mit auf Fotos. Sollte dies der Fall sein: Bitte bringt noch einen Buggy, wenn nötig, und vor allem eine Betreuung für das Geschwisterkind mit damit wir die Einzelfotos in Ruhe entstehen lassen können! 

Zum Termin solltet ihr auf jeden Fall 2-3 eurer Lieblingsoutfits mitbringen. Ich habe ein paar, schlichte und puristische Babybauch Fotoshooting Kleider. Hierfür solltet ihr weiße oder sehr helle Unterwäsche tragen oder mitbringen. 

Bitte keine enge Söckchen tragen, diese hinterlassen gerne Abdrücke an den Fußgelenken. 

Habt ihr in eurer Freizeit oft einen Zopf? Bitte denkt daran den Haargummi NIE an das Armgelenk zu machen, das hinterlässt immer Abdrücke die nicht zum retuschieren sind. (Wäre für mich auch ein enormer Zeitaufwand) 

Sollte das Wetter es zulassen kombiniere ich ein Fotoshooting gerne mit Fotos in meinem Atelier und auch ein paar in der freien Natur. 

Die Fotosession dauert in der Regel zwischen 60 Minuten und 1 1/2 Stunden. 

Nach der Fotosession bekommt ihr innerhalb von 10-14 Tagen eine Auswahlgalerie. Dort könnt ihr dann eure Favoriten markieren und bekommt danach eure Rechnung. Alle meine Preise sind Bruttopreise. Sie beinhalten 19% USt (bis Ende Dezember natürlich 16% USt) 

Sobald ihr die Rechnung beglichen habt bekommt ihr eure Downloadgalerie und circa 2 Wochen später eure Abzüge. 

Wenn ihr die Fotosessions für den Babybauch UND NEWBORN bei mir bucht entfällt der Newborn-Aufschlag von 50€! 



Habe ich was vergessen? Gerne dürft ihr eure Fragen per Email stellen oder hier als Kommentar. 

Ich freue mich schon auf euch und auf EURE Momente! Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

 


Fotograf Kisslegg, Babybauch Fotoshooting.057Fotograf Kisslegg, Babybauch Fotoshooting.057 Fotograf Lindau, Babybauch Fotoshooting.091Fotograf Lindau, Babybauch Fotoshooting.091


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS