Kinderfotografie in Kisslegg Kreis Ravensburg

November 10, 2020  •  Kommentar schreiben

Meine Kinderfotografie ist hauptsächlich ungestellte Fotografie. Das steife Lächeln in die Kamera muss nicht wirklich sein. Aus diesem Grund solltet ihr auch genügend Zeit mitbringen. Bei meinen Fotosessions mit Kids möchte ich eine lockere und familiäre Atmosphäre. Ich unterhalte mich mit den Kids erstmal und wir müssen uns kennenlernen. Gerne könnt ihr das Lieblingskuscheltier mitbringen, oder das Lieblingsspielauto? 

Damit die Fotos wirklich so wirken wie die Fotos die ich hier zeige sollten wir folgendes beachten:

 

- Bringt viel Zeit mit
- Outfits bitte erst hier anziehen, im Auto verknittert vieles oder es kann auch fleckig werden (kleine Kids sabbern ja manchmal beim zahnen)
- Eure Outfits sollten auf jeden Fall farblich abgestimmt sein
- Die Outfits sollten in folgenden Farben gehalten werden: Weiß, Creme, Beige, Braun, Jeans und bitte nicht zu stark gemustert
- Gerne auch 2-3 verschiedene Outfits
- Bringt bitte auch eine Bürste und evtl. Puder für die Mama mit
- Wegen den Hygienevorschriften und Coronamaßnahmen solltet ihr bitte eure eigenen Getränke mitbringen
- Was kleines zum zwischendurch knabbern ist auch gut

Hab ich was vergessen? Gerne dürft ihr mir eure Fragen per Email schreiben oder auch per Whatsapp. Für mein Business Whatsapp habe ich meine Festnetznummer vom Atelier eingerichtet (was die Technik so alles kann!!) Also einfach meine Nummer 07563-9087200 abspeichern und mir dann da auf Whatsapp schreiben. Das geht meistens schneller als per Email. 

Hier zeige ich euch ein paar Kundenfotos, und nein, keine Angst, eure Fotos werden nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gezeigt. Diesmal habe ich bewusst nur schwarz-weiß Fotos gewählt. 

Ich freue mich schon auf euch und auf EURE Momente, ganz liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

Fotograf, Ravensburg bis Lindau, Babyfotografie, Newborn, Babyfotograf, Wangen im Allgäu.006Fotograf, Ravensburg bis Lindau, Babyfotografie, Newborn, Babyfotograf, Wangen im Allgäu.006 Fotograf, Ravensburg bis Lindau, Babyfotografie, Newborn, Babyfotograf, Wangen im Allgäu.008Fotograf, Ravensburg bis Lindau, Babyfotografie, Newborn, Babyfotograf, Wangen im Allgäu.008 Fotograf, Kinderfotografie, Ravensburg, Kids, Lindau, Fotografin aus Kisslegg, Studiofotografie, Nude-Colours.032Fotograf, Kinderfotografie, Ravensburg, Kids, Lindau, Fotografin aus Kisslegg, Studiofotografie, Nude-Colours.032


 

 

Meine Arbeiten umfassen:

Pärchenfotografie
Hochzeitsreportagen und Brautpaarfotosessions
Schwangerschaftsfotografie
Newborn- und Babyfotos
Kinderfotografie
Familienfotos
Pferde- und Hundefotografie

Mein Atelier befindet sich zwischen Kisslegg und Wolfegg. Kreis Ravensburg. Bei gutem Wetter fotografiere ich auch sehr gerne in der freien Natur, ich habe einige "Lieblingslocations" wie zum Beispiel die Burgruine Ratzenried in Argenbühl, Lindenhofpark in Bad Schachen/Lindau, Wurzacher Ried in Bad Wurzach, Park in Neutrauchburg/Isny, in Wangen in den Fronwiesen, Langwuhrweiher bei Eintürnen, Altstadt Wangen ist auch wirklich schön, in Ravensburg natürlich oben an der Veitsburg, Arisriedermoos in Kisslegg, in Wolfegg finde ich die Orangerie wirklich schön. Natürlich auch gerne an eurer Wunschlocation! 






 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS