Fotograf-Ravensburg-Paarfotoshooting im Wurzacher Ried

February 13, 2020  •  Kommentar schreiben

Ich freue mich immer sehr wenn das Vorshooting (bei Hochzeitsbuchungen ab 4 Stunden) in Anspruch genommen wird! Man lernt sich noch besser kennen, kann sich schon ein bisschen einspielen und das zukünftige Brautpaar ist am "großen" Tag komplett "hemmungslos" vor der Kamera!

Ich freue mich schon sehr auf die Mittelalterhochzeit von Danni und Manne! Natürlich in passender Ambiente: Schloss Waldburg!!

Für dieses Jahr könnt ihr mich natürlich noch buchen, ein paar Samstagstermine sind noch frei. Werktags sowie für 2021 könnt ihr natürlich auch schon buchen! Meldet euch per Email [email protected] und schreibt mir wann und wo EUER ganz besonderer Tag stattfinden wird!

Ich freue mich auf EUCH!

Ganz liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg


Fotograf Ravensburg, Verlobungsfotos, Outdoorfotoshooting, Pärchenfotoshooting, Wurzacher Ried.040Fotograf Ravensburg, Verlobungsfotos, Outdoorfotoshooting, Pärchenfotoshooting, Wurzacher Ried.040


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS