Pferdefotoshooting in Memmingen

June 09, 2020  •  1 Kommentar

Vor ein paar Wochen durfte ich Sandra, Sarah und Willi fotografieren. Willi hat sein Zuhause in der Nähe von Memmingen und wir gingen in ein Waldstück in der Nähe von seinem Stall. Willi ist wirklich ganz besonders! Er hat durch eine Entzündung ein Auge verloren, macht seine Sache aber trotzdem echt prima! Am Anfang war er noch sehr sehr aufgeregt. Aber mit der Zeit ging es echt sehr gut. 

Zeitlich ist ein Pferdefotoshooting immer recht beschränkt, nach circa 1 Stunde haben die Pferde einfach keine Lust mehr. Immer still stehen dabei gibt es doch so viel zu erkunden und vor allem Gras zum fressen!! Zum Teil habe ich bei diesem Fotoshooting mit meiner mobilen Blitzanlage gearbeitet. Da der Wald wirklich sehr sehr dunkel war, war das auch nötig! Es gibt den Bildern aber auch einen besonderen Look, was meint ihr? 

So, jetzt zeige ich euch gleich noch 4 Fotos und freue mich auf euer Feedback! Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg im Allgäu 

 





Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.003Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.003 Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.001Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.001 Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.002Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.002 Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.004Fotograf, Pferdefotografie, Allgäu, Lindau, Wangen im Allgäu, Bodensee.004


Kommentare

Lukas(nicht registriert)
Gefällt mir sehr gut ;-))
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS