Familienfotosession bei Lindau

September 23, 2020  •  Kommentar schreiben

Vor einigen Wochen durfte ich diese süße Familie fotografieren. Die zwei haben mich für ihre große Hochzeitsfeier 2021 gebucht und damit ich meine Kunden immer noch besser kennenlernen kann ist bei mir, ab einer Buchung von 8 Stunden, immer ein Kennenlernfotoshooting inkludiert. Natürlich sind solche Fotos auch perfekt für die Einladungskarten. 

Wir trafen uns am Ferienhof Jochum, dort ist die zukünftige Braut auch aufgewachsen. Dort ergaben sich so viele tolle Motive.
ich bin total verliebt in diese Location! Dieser Ferienhof befindet sich in der Nähe von  Lindau, Friedrichshafen und
Ravensburg 
(in Horgenzell) und ist auch ein idealer Urlaubsort für Unternehmungen am Bodensee und natürlich nicht
weit weg vom Ravensburger Spieleland. Ideal also für einen Familienurlaub hier im Schwabenland. Weiter unten zeige ich noch ein paar Schnappschüsse vom Hof.

Auch Daniela und Severin haben einen tollen Ferienhof. Schaut mal vorbei:  Bioland Ferienhof Schütterle

Viel Spaß beim Fotos anschauen, liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

 
Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.007Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.007 Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.008Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.008 Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.006Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.006 Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.009Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.009 Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.010Fotograf Ravensburg, Biohof, Schütterle Jochum, Familienfotos, Horgenzell.010


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS