Fotoshooting im neuen Look - Babybauch Fotoshooting Ravensburg

September 08, 2020  •  Kommentar schreiben

Seit geraumer Zeit war ich mit dem Setup in meinem Atelier nicht mehr richtig zufrieden. Ich wollte unbedingt was ändern aber eigentlich wusste ich nicht wirklich wie und was. Mich haben diese unechten Vinylhintergründe einfach gestört, zwar sind sie schön, sehen auf Fotos wirklich gut aus, aber es war irgendwie nicht meins. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte eine eher "private" Atmosphäre in meinem Atelier. Wärmere Farben, gemütlicheres Ambiente. 

Vor ein paar Wochen fing ich endlich an da sich in meinem Kopf so einige Ideen zusammengefunden haben. Ich bin noch lange nicht fertig aber ich mag die Richtung, die ich eingeschlagen habe, total. Nächste Woche kommt noch der Rest dazu. Ich habe ein Bett "gebastelt" und das Kopfteil muss noch gestrichen werden. Schöne Bettwäsche und einige Kissen fehlen noch. 

Ich darf euch hier mal 3 Fotos vom letzten Fotoshooting zeigen. Ich bin auf euer Feedback gespannt! 

In diesem Setup fotografiere ich hauptsächlich kugelige Babybäuche, Kids, Babys und kleine Familien. Gerne übersende ich euch meine Preisliste. Schreibt mir einfach eine Email an [email protected] und wir vereinbaren einen Termin. 

Ganz liebe Grüße, Silke, EURE

 

Fotografin aus Kisslegg 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS