Heiraten im Allgäu in der Coronazeit

January 28, 2021  •  Kommentar schreiben

Ja, momentan ist es echt schwierig mit dem heiraten und der Feier. Aaaaber: Es ist euer Tag. Er soll auch zur momentanen Zeit passen. Viele Pärchen entschließen sich trotzdem zu trauen. Nur zu zweit. In aller Ruhe! Das große Fest kann ja im Sommer stattfinden. Vielleicht sogar an einem Sonntag oder Freitag. Da ist natürlich der Vorteil: Viele Dienstleister sind noch verfügbar. Natürlich kann da dann "nochmal geheiratet" werden! Bucht eine freie Traurednerin oder Trauredner und macht eine tolle Gartenparty, fragt in eurer Lieblingslocation nach (die meisten sind samstags bis Ende 2022 ausgebucht, da macht eine Feier an einem anderen Wochentag echt Sinn!)

Diese zwei durfte ich im November begleiten. Ohne Trauung, ohne Feier, aber tolle Brautpaarfotos von IHREM Tag. So wie er war (übrigens auch sehr kalt, windig und leichter Regen) Aber so war der Tag. Einfach unvergesslich! 

Für Elopementweddings oder auf nur die Brautpaar Fotosession erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Zögert nicht, schreibt mir einfach wann und wo und wir setzen uns, momentan nur per Videocall oder Telefonat, persönlich zusammen. Ja, ich weiß, ich dürfte ja in einen Haushalt als Besuch, muss aber in dieser Zeit gerade nicht sein, oder?

Ich freue mich schon auf euch, auf euren Tag und auf EURE ganz besonderen Momente! 

 

Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.028Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.028 Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.024Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.024 Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.023Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.023 Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.027Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.027 Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.025Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.025 Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.026Fotograf Ravensburg, Hochzeit in Memmingen, Heiraten in der Coronazeit, Elopementwedding, Allgäufotograf.026

 

 

Meine Arbeiten umfassen:

Pärchenfotografie
Babybauch- und Newborn Fotografie
Hochzeiten
Einzelportraits 
Tierfotografie
Kinder- und Familienfotosessions 

Egal ob direkt in Kisslegg, in Wangen im Allgäu, Ravensburg, Lindau, Oberstaufen, Bad-Waldsee, Bad-Wurzach, Memmingen, Kempten, Augsburg, Ulm, Meersburg, Konstanz.... und sobald die Grenzen wieder offen sind: Natürlich in den Grenzgebieten von Österreich und der Schweiz. 



 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS