Kinderfotografie - pur und zeitlos

November 12, 2021  •  Kommentar schreiben

 

Heute darf ich euch ein paar meiner letzten Fotosession zeigen. Mein Stil wird immer cleaner, zeitloser und purer. Weg vom Schnickschnack, ungestellt und trotz Studiofotografie authentisch. Ich liebe diesen cleanen Look einfach so sehr. Wie findet ihr den neuen Stil? Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt! 




 

Natürlich variiert die Bearbeitung immer ein bisschen, je nach dem welche Farbe eure Kleidung hat. Ich habe ja auch einen Fotosession Guide, da erkläre ich ganz genau welche Farben am besten funktionieren. 


 

Hier wollte die kleine Dame erstmal selbst dekorieren. Ich habe ein paar simple und zeitlose Dekoartikel, mal eine schöne Bank, Decken, Kuscheltiere (hier im Bild links seht ihr den Popo von Oskar, mein Riesenbär) und natürlich Kissen. 

 

Ich liebe die ungestellten Momente, die machen meine Fotografie immer mehr aus. Weg von starren Posen. So, jetzt aber noch ein paar Fotos hier und dann dürft ihr mir gerne eure Anfragen schicken. Am besten bitte per Email oder über mein WhatsApp. Alle Infos findet ihr auf meinem Kontaktformular. Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (5) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember