Stillfotos im Fotostudio

August 17, 2021  •  Kommentar schreiben

Vor ein paar Wochen war ja die Weltstillwoche! 

Es ist das natürlichste der Welt aber hat bei manchen immer noch ein bisschen ein Stigma. „Nicht öffentlich bitte“ „muss man verdecken“ „irgendwie obszön“Nein! Stillen ist das natürlichste der Welt. Hinzukommt: es ist Zero Waste, regional und ökologisch 😉

Ich habe ja selbst zwei Kinder und das Stillen war für mich auch einfach unwahrscheinlich praktisch. Man hat das Essen für das Baby immer dabei und immer in der richtigen Temperatur.

Gerne halte ich auch diese ganz besondere Zeit für euch in zeitlosen und liebevoll bearbeiteten Fotos fest. Ich freue mich schon auf euch und auf eure ganz besonderen Momente mit eurem Baby! Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin im Allgäu, Bodenseekreis und Oberschwaben

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (5) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember