Tipps für Newbornfotografie - Fotograf Kisslegg - Wangen

March 17, 2022  •  Kommentar schreiben

ACHTUNG
Mai bis Juli 2022 nur noch 2-3 Termine pro Monat frei! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Newborn Baby Fotografie 

Hier ein paar kleine Tipps für eine wirklich entspannte Fotosession bei mir im Studio. Was wirklich das A und O ist: Kommt nicht mit Zeitdruck und vor allem nicht mit den Erwartungen das euer kleiner Schatz schlafen muss. Wenn ihr angespannt seid merken die Kleinen das! In den meisten Fällen schlafen die Kleinen doch irgendwann mal ein. Deswegen solltet ihr auch genügend Zeit mitbringen. Aber wenn nicht: Nicht schlimm! Es entstehen auch unwahrscheinlich schöne Bilder wenn die Zwergchen wach sind! Diese Kleine Dame wollte auch nicht wirklich schlafen, ein paar "müde Momente" haben wir einfangen können, aber auch die wachen Bilder sind so unbeschreiblich schön und die Mimik der Kleinen ist manchmal wirklich lustig. Einfach authentische Erinnerungen. 

Outfits: Ich habe für die Babys einige schöne Outfits, ihr solltet auf jeden Fall, für die Familienfotos, helle, einfarbige Kleidung mitbringen. Für das Baby bitte noch einen weißen Body.

 

Sonstiges: Bei mir im Atelier ist es wirklich sehr warm. Ich heize stark ein damit euer kleines Wunder nicht friert. Bitte zieht euch im Zwiebellook an. Und bitte denkt auch an saubere Füße ;-) ich fotografiere euch nur Barfuß im Studio. Sieht einfach so viel schöner aus. Zur Not: weiße saubere Socken. 

Was müsst ihr sonst noch mitbringen: Genug Wickelmaterial, Milchpulver und heißes Wasser wenn ihr nicht stillen solltet und viel Zeit. Die Fotosession dauert mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden. 

 

Sollte das Geschwisterchen, falls vorhanden, mit auf die Fotos: Da besprechen wir alles ganz genau telefonisch. 2 Stunden ist für viele ältere Geschwister echt lange. Da habe ich aber eine gute Lösung. Alles weitere per Nachricht, Email, telefonisch oder Whatsapp.



Termine solltet ihr auf jeden Fall schon in der Schwangerschaft vereinbaren, also keine fixen Termine da man ja das Geburtsdatum nicht 100% weiß, aber ihr solltet euch schon mal vormerken lassen. Ich habe leider im Mai bis Juli 2022 fast keine Termine mehr frei, es sind nur noch vereinzelte Vormittage frei. Im Mai leider nur noch 2 Nachmittag!! 

Ich freue mich schon sehr auf eure ganz besonderen Momente! Liebe Grüße aus Kisslegg, Silke Monk 

 

 

Fotograf, Wangen im Allgäu, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Lindau, Hergensweiler, Oberreute, Isny, Hochzeitsfotograf, Babyfotograf, Lindenberg, Babybauch, Schwangerschaftsfotos

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli (1) August September (1) Oktober November Dezember (1)
Januar (5) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember