4Real Photography | Über uns

Hier möchte ich Euch ein bisschen über mich erzählen! Da ich ja einen Firmennamen habe und nicht meinen Namen verwende, sollten Ihr ein bisschen über mich erfahren, über die Person die hinter 4Real Photography steht. Manche Fragen "warum 4Real Photography?" Fotos sind was wirkliches, also etwas reales, sie sind "for real", also was wirkliches! Auch wenn der Moment in dem sie entstehen schon wieder Vergangenheit sind. Aber wie heißt der schöne Spruch von Richard Avalon?

*Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte*

Es gibt noch einen anderen Grund für diesen Namen, aber jetzt erstmal ein bisschen was privates! 

Wie Ihr ja wisst: Ich heiße Silke Monk und bin mit Herz und Seele Fotografin! Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Esslingen. Mit 20 Jahren wollte ich ein bisschen nach England, habe dann knapp 2 Jahre in London gewohnt, nach dem Umzug zurück nach Deutschland habe ich auch ziemlich schnell meinen jetzigen Mann kennengelernt, er ist aus England, wie der Zufall so will! Wir haben 2 Töchter, 2 Katzen und wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof in der Nähe von Kisslegg. Im gleichen Gebäude befindet sich auch mein Fotostudio. Was ich in meiner Freizeit mache? Natürlich fotografiere ich auch in meiner Freizeit viel. Was natürlich sehr praktisch ist für die Instagram Profile meiner Kids! Ich höre viel Musik, gehe gerne spazieren, schwimmen und liebe immer noch London und Cardiff. Habt ihr Fragen an mich? Wollt ihr was bestimmtes wissen?

Als Fotografin aus Kißlegg, in der Nähe von Wangen im Allgäu bzw. Ravensburg. arbeite ich bundesweit und seit diesem Jahr biete ich auch Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden sogar europaweit an. Ob in London, Bregenz, Stralsund, Wien, Dublin, Cardiff oder im kleinsten Ort von Italien.

Natürlich aber auch ganz regional:

In Wangen im Allgäu, Ravensburg, Weingarten, Isny, Lindau, Leutkirch, Kisslegg, Argenbühl, Kempten, Memmingen, Tettnang, Friedrichshafen, Biberach und rund um den Bodensee sowie natürlich in alle anderen Gemeinden und Städte im Allgäu. Auch in Esslingen sowie Stuttgart, Reutlingen, Tübingen und Schorndorf, Schwäbisch Gmünd und Ulm bin ich als Hochzeitsfotograf sowie Familien- und Eventfotograf tätig! Babyfotografie, also Newborn, biete ich nur bei mir im Fotostudio an.

 

Ich bin als freie Fotografin mit viel Erfahrung genau die richtige Wahl, wenn es um fantastische fotografische Impressionen, authentische Hochzeitsreportagen,  Erlebnisse und Ereignisse  Eures Lebens geht. 


Dank echter Leidenschaft als Fotografin  für schöne und ausdrucksstarke Bilder entstehen außergewöhnliche und natürliche Porträts, Modefotografien, Paarfotos, Hochzeitsfotos, Familienfotos, unvergessliche Bilder Ihrer Schwangerschaft, einzigartige Baby- und Geburtsfotos, traumhafte Fotografien von Kleinkindern, von Euren „großen Kids“ und vieles mehr.


Ich begleite und leite meine Shootings dabei auf humorvolle, spontane und ebenso professionelle Art. Ob „Indoor“, bei Euch zuhause, beim mir im Fotostudio (etwas außerhalb von Kißlegg)  oder auf der spannenden Suche nach dem schönsten Motiv der vier Jahreszeiten. Eine perfekt dazu passende „Outdoor-Location“ inklusive!


Ich freue mich schon auf Dich! Kontaktieren könnt Ihr mich am besten per Email oder telefonisch!

 


Ganz liebe Grüße, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kißlegg

 

4Real Photography

Silke Monk

Straß 1

88353 Kißlegg

Mobil: 0172-7831626

Studio: 07563-9087200

kontakt@4real-photography.de