Hey und Hallo! Ich bin Silke, eure professionelle Fotografin! 

Aber es gibt natürlich noch ein bisschen Privates, das ich mit euch teilen möchte. Deshalb stelle ich mich kurz vor, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahrt! Ich lebe mit meinem Mann, unseren Töchtern und einer Horde von Katzen auf einem alten Bauernhof in der Nähe von Wolfegg und Kisslegg. Ich liebe es, spontane Ausflüge zu machen und zu reisen, besonders in das wilde und wunderbare Land Wales. 

Dazu kommt meine Schwäche für Kaffee und Schokolade, aber ich genieße auch gerne die Natur oder einen Citybreak in meinen Lieblingsstädten Cardiff, Wien und London. Im Sommer und Herbst sitzen wir gerne am Lagerfeuer und ich liebe Freizeitsportarten wie SUP, Wandern, Walking, Rennradfahren, Langlaufen und Skaten. 

Aber jetzt mal zu meinem Beruf bzw. zu meiner Berufung: Ich fotografiere euch, egal ob bei eurem großen Tag, eurem Babybauch, Familienfotos oder mal nur die Kids bzw. eurem kleinen neugeborenen Wunder! Es ist mir wichtig, nicht nur Bilder zu machen, sondern auch eure besonderen Momente einzufangen. Ich möchte, dass ihr euch fallen lasst und zeigt, wer ihr wirklich seid, damit ich echte Emotionen einfangen kann. Wenn ihr mich kontaktiert, erzählt mir gerne etwas über euch und eure Vorstellungen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 


Ich fotografiere Hochzeiten in ganz Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern sowie in Großbritannien. Auch Familienfotos, Babybäuche und Neugeborene gehören zu meinem Repertoire. Dabei ist mir eine gute Chemie zwischen uns wichtig, deshalb können wir gerne telefonieren oder uns via Videocall treffen, um uns etwas kennenzulernen, bevor wir uns auf ein Fotoshooting einlassen. In meinem Atelier fotografiere ich ausschließlich mit hellen, zarten und warmen Farben. Wenn ihr keine passende Kleidung habt, ist das kein Problem. Es ist eine tolle Möglichkeit, den Kleiderschrank mit ein paar neuen tollen Outfits zu füllen! Für Kinder bis 2 Jahre habe ich verschiedene Outfits und unterschiedliche Babybauchkleider zur Verfügung. Wir sollten jedoch die Größen vorher abklären und per WhatsApp oder E-Mail Bilder der Outfits austauschen! 

Ich freue mich total auf euch und darauf, eure ganz besonderen Momente fotografieren zu dürfen! Liebe Grüße, Silke.