Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier findet ihr die neuesten Angebote, Verlinkungen von Dienstleister-Partner und erzähle hier immer mal wieder von den neuesten Fotoshootings (sofern ich die Veröffentlichungsrechte besitze) 

Ich freue mich schon auf EUCH und verbleibe mit ganz lieben Grüßen, Silke Monk, EURE Fotografin aus Kisslegg 

Babybauchfotosession im Studio

April 12, 2021
Deine Schwangerschaft ist was ganz Besonderes! Ein kleiner Mensch wächst in dir! Dieses wahnsinnig tolle Gefühl, wenn du zum ersten Mal die Herztöne hörst und dann die er...
Vollständigen Post lesen »

Fotosession Pur - Authentisch - Zeitlos

March 31, 2021
Ein Tag nur für DICH! Vor allem als junge Mama vergisst man sich oft ein bisschen selbst. Die Kinder sind eigentlich immer an erster Stelle. Aber warum sich mal nicht...
Vollständigen Post lesen »

Fotostudio Kisslegg Portraitfotografie

March 08, 2021
ICH HABE WIEDER GEÖFFNET Ich darf wieder fast ‚normal‘ arbeiten. Ein paar Einschränkungen gibt es zwar noch aber im Großen und Ganzen passt es! In den nächsten Woche...
Vollständigen Post lesen »

Fotograf Lindau

March 02, 2021
Schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Ich möchte mich kurz ein bisschen vorstellen: Ich heiße Silke und mit Herz und Seele Fotografin und wohne im wunderschönen K...
Vollständigen Post lesen »

Heiraten in Kisslegg Winterhochzeit

March 02, 2021
Ihr plant gerade eure Hochzeit und wisst nicht wie ihr feiern könnt? Ihr wollt, auch ohne große Feier, unvergessliche Fotos von eurem ganz besonderen Tag? Ich begleite eu...
Vollständigen Post lesen »

Babybauch Fotosession Kisslegg Bad-Waldsee Ravensburg

February 23, 2021
Pur – Elegant – Zeitlos Meine Schwangerschafts- und Babyfotografie ist sehr puristisch, kein Schnickschnack, kein Kitsch, nur ihr oder euer Baby steht im Mittelpunkt....
Vollständigen Post lesen »

Back to the roots

February 09, 2021
Models wanted Zwar zeige ich euch hier ein paar ältere Aufnahmen aaaaaaber es findet bald meine Portfolio Woche statt. Also sobald der Lockdown vorbei ist. Da ich...
Vollständigen Post lesen »

Heiraten im Allgäu in der Coronazeit

January 28, 2021
Ja, momentan ist es echt schwierig mit dem heiraten und der Feier. Aaaaber: Es ist euer Tag. Er soll auch zur momentanen Zeit passen. Viele Pärchen entschließen sich trot...
Vollständigen Post lesen »

Pärchenfotos im Winter - Fotografin aus Kisslegg im Allgäu

January 19, 2021
Ich liebe ja den Winter (ich glaube ich erwähnte es schon zig Mal 🙈😂) und die zwei wollten unbedingt Pärchenfotos im Schnee. Nun, das war schon fast etwas zu viel Schne...
Vollständigen Post lesen »

Corona aber trotzdem unvergessliche Fotos

January 12, 2021
Durch die momentan Einschränkungen darf ich im Atelier nicht fotografieren. Ich dürfte eine Einzelperson fotografieren, aber ehrlich gesagt muss ich nicht alles ausreizen...
Vollständigen Post lesen »

Fotoshooting und die Frage: Was ziehe ich an

December 15, 2020
Eigentlich ist alles klar, wir haben telefoniert, haben genau besprochen was für Fotos du möchtest, wir haben uns auf eine tolle Location geeinigt oder fotografieren bei...
Vollständigen Post lesen »

Fotosession in Lindau - Location gesucht!

November 25, 2020
Ich suche verschiedene Indoor Locations für meine Fotosessions. Ich fotografiere ja sehr gerne, ganz gemütlich, in meinem Atelier in der Nähe von Kisslegg. Manchmal da...
Vollständigen Post lesen »

Fotosession in Bad Waldsee

November 20, 2020
Hier darf ich euch ein paar Fotos zeigen die in Bad-Waldsee entstanden sind. Es gibt dort so viele tolle Locations, aber schaut einfach selbst!? Anfragen für EURE Foto...
Vollständigen Post lesen »

Was kostet ein Hochzeitsfotograf und wie finde ich den perfekten Fotografen?

November 20, 2020
Wenn man in im Internet sucht findet man ja eine Unmenge an Fotografen. Aber welcher passt denn zu uns? Was kostet eine Hochzeitsreportage? Was ist denn alles inkludiert?...
Vollständigen Post lesen »

Kinderfotografie in Kisslegg Kreis Ravensburg

November 10, 2020
Meine Kinderfotografie ist hauptsächlich ungestellte Fotografie. Das steife Lächeln in die Kamera muss nicht wirklich sein. Aus diesem Grund solltet ihr auch genügend Zei...
Vollständigen Post lesen »
Abonnieren
RSS