Pferdefotoshooting in Wangen im Allgäu

February 05, 2020  •  Kommentar schreiben

Natürlich fotografiere ich nicht nur Hochzeiten, einen großen Teil meiner Arbeit macht auch die Pferdefotografie aus. Im Frühjahr und Herbst ist da für mich die Hauptsaison. Hier zeige ich euch ein paar Fotos die bei einem meiner ersten Pferdefotoshootings entstanden sind. Natürlich würde ich heute einiges anders machen, auch an der Bearbeitung habe ich viel gefeilt! Trotzdem gefallen mir die Fotos immer noch sehr gut! 

Ich freue mich schon auf Euch und auf Eure Vierbeiner! Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.004Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.004 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.003Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.003 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.001Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.001 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.005Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.005 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.002Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.002 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.006Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.006 Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.008Fotograf, Wangen im Allgäu, Pferdefotografie Allgäu.008


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS