Fotoshooting in Kisslegg - Betonwerk Rinninger

May 06, 2020  •  Kommentar schreiben

Also Corona ist ja schon doof, oder? Meine ganzen Hochzeiten bis Ende Juli 2020 haben auf 2021 verschoben. Jetzt habe ich aber wenigstens Zeit mal neue Dinge auszuprobieren. Was ich in den letzten Jahren echt vernachlässigt habe war mit externen Blitzen zu arbeiten. Ich wollte auch unbedingt mal eher was in einem Industriegelände probieren, ich liebe zwar die Natur, das saftige Grün und die tollen Lichtverhältnisse aber manchmal darf es auch was neues sein, oder? 

Firma Rinninger in Kisslegg hatte mir die Erlaubnis gegeben auf ihrem Firmengelände zu fotografieren. Genau dass was ich gesucht hatte! Da ich bei Kundenfotos nicht unbedingt neue Dinge ausprobieren kann hat sich Lisa bereit erklärt mein Versuchskaninchen zu sein. Danke auch hier vielmals für Deine Geduld Lisa! 

Jetzt aber zum Setup: Fotografiert habe ich, wie immer, mit meiner Canon 5D mk4, Objektiv war das 70-200 f2.8 und geblitzt wurde mit Bowens Gemini, Beautydish und Wabenvorsatz. Gerade zur Mittagszeit mit steilstehender Sonne ist eine Belichtung von vorne sehr wichtig. Normalerweise suche ich ja immer den Schatten und vermeide die Mittagssonne, aber mit den Blitzen eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten auch an sonnigen Plätzen zu fotografieren. 

Da ich bei solchen Fotoshootings eine Assistenz benötige (die Blitzköpfe mit Aufsatz sind sehr windanfällig) kommen kleine extra Kosten auf euch zu, halten sich aber noch im Rahmen. Optional könnt IHR eine Assistentin/einen Assistenten mitbringen, als Dankeschön für die Hilfe gibt es da dann ein Foto kostenlos fürs assistieren! 

So, jetzt aber genug erklärt, hier dürft ihr meine ersten Blitzversuche anschauen! Viel Spaß! 

Ich freue mich schon euch und eure Momente abzulichten, ganz liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg 




Location: Firma Rinninger Kisslegg
Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.003Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.003 Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.001Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.001 Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.004Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.004 Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.002Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.002 Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.005Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.005 Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.006Fotograf Lindau, Fotoshooting in Kisslegg.006


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS