Cake Smash Fotoshooting

February 16, 2022  •  Kommentar schreiben

Diese junge Dame war für mein neues Kombipaket bei mir im Atelier. Bis Ende April bekommt ihr

"Drei in einem"

Bei der ersten Fotosession lasse ich wunderschöne, zeitlose und ungestellte Familien- und Einzelportraits entstehen

Dann kommt die Torte! Hierfür solltet ihr bitte einen einfarbigen Body mitbringen oder aus meinem Fundus könnt ihr auch auswählen. Meine Outfits aus Strickmaterial eignen sich nicht ganz so dolle da sie da Flecken bekommen können die ich nicht mehr auswaschen kann. 

Nach dem Cake-Smash darf euer Mini-Me in die Wanne. Dafür könnt ihr auch aus meinem Fundus ein Höschen auswählen oder eins mitbringen. Am Besten aber bitte weiß oder hell und einfarbig. Bunte Badehöschen kann man manchmal durchschimmern sehen. Es reicht auch eine einfach Stoffunterhose. 

Die Dauer für alle 3 Fotosessions beläuft sich auf circa 1 1/2 bis 2 Stunden.

Natürlich könnt ihr auch jede Fotosession einzeln buchen. 

Bis Ende April gibt es die Fotosession-Kombi zum Einführungspreis von 459 €. Die Torte kommt mit 30 € noch dazu. Diese lasse ich bei einem Konditor machen. Ihr könnt natürlich, solltet ihr gut und gerne backen und dekorieren können, auch selbst anfertigen. 

Ganz liebe Grüße Silke, EURE Fotografin aus Kißlegg

 

Fotograf, Wangen, Milchbad, Cake-Smash, Lindau.080Fotograf, Wangen, Milchbad, Cake-Smash, Lindau.080


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS