Heiraten in der Coronazeit-Hochzeit in Ulm

July 15, 2020  •  Kommentar schreiben

Anfang Mai durfte ich eine wunderschönes Brautpaar Fotoshooting durchführen. Eigentlich war ich für einen längeren Zeitraum gebucht, da aber "nur" die Trauung zu dritt stattfand (Standesbeamtin und das Brautpaar) haben wir kurzerhand den Vertrag geändert und nur das Brautpaar Fotoshooting durchgeführt. Erinnerungen sind einfach wichtig, vor allem in solchen turbulenten Zeiten. 

Viele meiner Kunden haben auf nächstes Jahr oder auf Winter/Frühling verschoben. Das heißt, 2021 wird echt viel geheiratet. Natürlich kann ich an einem Tag nur eine Hochzeit fotografisch begleiten. Ein paar freie Termine habe ich aber noch, gerne dürft ihr euch melden und wir vereinbaren, sofern bei mir das Datum noch verfügbar ist, ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus. 

So, jetzt ein paar kleine Impressionen von dem Brautpaarfotoshooting! Ich freue mich schon jetzt auf euch, auf EURE Momente und auf viele wilden "After Corona" Feiern! 

Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

 

 

 

Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.010Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.010 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.004Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.004 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.003Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.003 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.009Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.009 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.005Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.005 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.006Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.006 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.007Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.007 Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.008Fotograf, Lindau, Hochzeitsfotografie, Ravensburg.008


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS