Fotostudio Kisslegg

July 02, 2020  •  Kommentar schreiben

Seit geraumer Zeit wollte ich ja etwas an meinem Stil und meinem Setup arbeiten. Endlich hatte ich etwas Zeit aber bin noch lange nicht fertig. Natürlich bleibt mein Stil hell, zeitlos und elegant. Aber die Farben wurden weicher, etwas mehr Farbe kam ins Spiel und es wurde etwas gemütlicher. Ich hatte davor ja fast nur auf weiß fotografiert! Wie gefällt es euch? Ich finde es absolut bezaubernd! 

Liebe Grüße, Silke, EURE Fotografin aus Kisslegg

4Real Photography-Fotograf-Leutkirch_14Real Photography-Fotograf-Leutkirch_1 4Real Photography-Fotograf-Ravensburg.1_14Real Photography-Fotograf-Ravensburg.1_1 4Real Photography-Fotograf-Lindau.1_14Real Photography-Fotograf-Lindau.1_1 4Real Photography-Fotograf-Kisslegg.1_14Real Photography-Fotograf-Kisslegg.1_1 4Real Photography-Fotograf-Wangen-im-Allgäu.3_14Real Photography-Fotograf-Wangen-im-Allgäu.3_1

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS